WLAN Zugang

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mkasl, 18.12.2014.

1. #1 mkasl, 18.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    mkasl

mkasl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    Bin neu - Grüsse alle Mitglieder
    Ernstes Problem
    Habe einen älteren Notebook Samsung NP-SA11.
    Windows 7 64 bit neu installiert. Die WLAN wird einfach nicht akzeptiert.
    Zeigt mir alle verfügbaren Netze an.Auch mein Kabelmodem.Der Sicherheitsschlüssel wird nicht akzeptiert.Alle anderen Geräte, wie Tablet erkennen mein WLAN
    Nebenbei ,wo ist die WLAN fn Taste .Ich denke fn/f9 / oder ?- Was mache ich falsch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WuffWuff, 14.02.2015
    WuffWuff

WuffWuff Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    fn + f9 sollte die richtige Kombination sein .

Vergewissere dich das du die richtige Verschlüsselung gewählt und der Schlüssel >Tatsächlich< richtig ist. Manchmal streikt hier W7 was den V-Algorithmus angeht.

MFG

4. mkasl

mkasl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Genau so war es - danke- Hatte Meldung,dass mein WLAN nicht sicher ist -PW geändert - Meldung weg -aber neues PW noch nicht aktualisiert

Thema:

WLAN Zugang

Die Seite wird geladen...

WLAN Zugang - Ähnliche Themen

1. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...
  2. I-Net Zugang über WLAN auf 2 NB's ohne Router usw.?

I-Net Zugang über WLAN auf 2 NB's ohne Router usw.?: Hallo! Wie mache ich, dass ich beim 1. Notebook über LAN Internet Zugang habe und dann mit dem 2. Notebook übers WLAN ins Internet komme? DANKE
  3. notebook für Wlan - zugang internet gesucht

notebook für Wlan - zugang internet gesucht: 17178 guten abend in die runde, da bei uns zu hause alle - 4 - fast immer zusammen ins internet möchten suche ich ein notebook für :...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  5. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....