Woran erkenne ich ein Radiance Display beim HP Envy 13 bzw 14 Zoll

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sirpreme, 13.04.2012.

1. #1 sirpreme, 13.04.2012
    sirpreme

sirpreme Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community,
    ich möchte gerne wissen, woran man den Unterschied zwischen einem Standard WXGA-Display und einem Radiance Display bei einem HP Envy 13 Zoll bzw 14 Zoll Notebook erkennt?
    Erkennt man es an der abweichenden Produktbezeichung, wie z.b 1050eg bzw 1190?
    Wurden die Notebooks damals (im Jahre 2009/2010) nur als Radiance ausgeliefert oder gab es wahlweise auch das normale Display als Auswahl?

War die maximale Auflösung bei dem Envy 13 Zoll Radiance Display 1600x900?

Bin da echt etwas ratlos. Möchte mir nämlich eins bei ebay ersteigern und einen Fehlkauf, im Falle des "normalen" WXGA Brightview Displays, vermeiden.

Ich danke schonmal für eure Beiträge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woran erkenne ich ein Radiance Display beim HP Envy 13 bzw 14 Zoll

Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich ein Radiance Display beim HP Envy 13 bzw 14 Zoll - Ähnliche Themen

1. Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?

Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?: Eine Freundin hat ein älteres Notebook, wo ich auf die schnelle NUR eine Seriennummer auf der Unterseite fand, jedoch keine Infos zur genauen...
  2. woran erkenne ich original Dell-Akku?

woran erkenne ich original Dell-Akku?: Hallo, kann man sagen, dass 'Made in Japan' original ist und 'Made in China' nicht original. Wahrscheinlich ist das zu einfach um wahr zu...
  3. Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?

Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und kenne mich mit einen Forum noch nicht so aus. Also wenn ich irgendwas falsch mache entschuldigt bitte. So...
  4. Woran liegt es, wenn Thunderbird nicht mehr funktioniert?

Woran liegt es, wenn Thunderbird nicht mehr funktioniert?: Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren ein acer aspire one mit Windows XP. Ich habe diverse eMail-Adressen und hatte dazu Thunderbird eingerichtet....
  5. Woran ist das Prduktionsdatum eines HP-Laptops erkennbar

Woran ist das Prduktionsdatum eines HP-Laptops erkennbar: Habe mal wiedersprüchliche Angaben zur Seriennummer gehört. Weiss jemand genaueres ?