World of Warcraft mit GMA 950 spielbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von LeProf, 12.03.2007.

1. LeProf

LeProf Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio TX3HP & Asus G1
    Hallo

Spielt jemand World of Warcraft mit einer Interl GMA 950?
    Wie schaut es da mit der Spielbarkeit aus, das die Details wohl recht niedrig sein werden ist mir schon klar allerdings ist Wow nicht gerade anspruchsvoll, möchte nur wissen ob es einigermaßen ohne Ruckler läuft.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 12.03.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    ein kumpel hat wow auf einer GF2 gts gespielt.

wenn ich das mit den werten auf notebookcheck vergleiche, dann sollte das problemlos klappen.

mit allzu hohen details würde ich aber nicht rechnen.

ansonsten : im WoW forum findest du dazu warscheinlich genauere infos.

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Läuft flüssig, aber halt nicht in vollen Details u. Auflösung. Wobei 1280x800 müsste zu schaffen sein.

Thema:

World of Warcraft mit GMA 950 spielbar?

Die Seite wird geladen...

World of Warcraft mit GMA 950 spielbar? - Ähnliche Themen

1. Notebook für World of Warcraft

Notebook für World of Warcraft: Hallo, ich suche ein Notebook welches für das kommende Addon (sowie weitere) von WOW und zum surfen geeignet ist. Wie ist dein Budget?...
  2. Notebook zum Spielen von World of Warcraft gesucht

Notebook zum Spielen von World of Warcraft gesucht: Hallo, ich suche ein Notebook, um mit diesem World of Warcraft spielen zu können, wenn ich unterwegs bin. Vielleicht habt Ihr einen guten Tipp...
  3. Welches Notebook für World of Warcraft wow

Welches Notebook für World of Warcraft wow: Hallo Leute! Ich möchte mir ein Notebook zulegen und es sollte darauf WOW inkl. der Erweiterungen laufen (Burning Crusade und Wratch of the...
  4. Acer Aspire 1694 WLMI stürzt bei World of Warcraft ab

Acer Aspire 1694 WLMI stürzt bei World of Warcraft ab: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Notebook im Netzbetrieb in etlichen Gebieten in World of Warcraft einfach abstürzt...
  5. Spiele Notebook (World Of Warcraft)

Spiele Notebook (World Of Warcraft): servus zusammen, nun wie der titel schon sagt such ich ein Notebook für hauptsächlich wow spielen und internet serven (mobile dsl flat...