Vaio Z Z21MN/B Austausch DVD-Laufwerk auf Blueray

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von misterp, 02.09.2010.

1. #1 misterp, 02.09.2010
    misterp

misterp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

würde mir gerne den vorhandenen DVD-Brenner auf einen Blueray-Brenner tauschen. Habe da einen ziemlich günstigen von Sony (ca. €150,-) gefunden:
    BD-5730S | Sony Optiarc

Glaubt ihr wird das ohne Probleme funktonieren, meines Wissens sind Slim-Laufwerke ja von der Bauart und Größe her genormt oder? Softwareseitig sollte es ja kein Problem darstellen...

mfG MisterP

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightspeed, 02.09.2010
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Du brauchst ein Superslim-Laufwerk (9.5mm). Der von Dir ausgesuchtes Laufwerk ist ein Slim-Laufwerk (12.7mm) und passt nicht.. Das zu Deinem Laptop passende Laufwerk trägt die Bezeichnung UJ-232A.

4. #3 misterp, 02.09.2010
    misterp

misterp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aha, wusste ich nicht dass es auch Superslim gibt.
    Gibt es da auch günstigere Alternativen wie das UJ-232A?
    Würde mich eigentlich auch mit einem BD-ROM mit DVD-Brennfunktion zufrieden geben!

mfG MisterP

5. #4 Lightspeed, 03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Nein, die gibt es nicht. Panasonic ist der einzige Hersteller, der solche Laufwerke produziert und verkauft.

6. #5 SirRobin, 03.09.2010
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Was kostet denn so ein Umbau?

Thema:

Z21MN/B Austausch DVD-Laufwerk auf Blueray

Die Seite wird geladen...

Z21MN/B Austausch DVD-Laufwerk auf Blueray - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z21MN/B wifi N

Sony Vaio VGN-Z21MN/B wifi N: hallo! mochte wifi N aktivieren bei meinem Sony Vaio VGN-Z21MN/B. (Win7-32) wenn ich meinem Router auf N setze kann keine Verbindung erstellen....
  2. Vaio Z VAIO VGN-Z21MN/B Win7 x64 bit Videotreiber??

VAIO VGN-Z21MN/B Win7 x64 bit Videotreiber??: Guten Tag, Ich würde gern wissen, ob irgendjemand Windows 7 x64 auf seinem VAIO mit der Bezeichnung VGN-Z21MN/B installiert hat. und wenn ja.....
  3. Vaio Z Windows 7 (x64) auf VGN-Z21MN/B

Windows 7 (x64) auf VGN-Z21MN/B: hallo liebe forengemeinde :o, nach langem durchstöbern des forums sowie diverser ergoogelter artikel zum thema, habe ich mich entschlossen mein...
  4. Vaio Z Sony VGN-Z21MN/B - Probleme mit Win 7 - Grafik-Umschalter funktioniert nicht

Sony VGN-Z21MN/B - Probleme mit Win 7 - Grafik-Umschalter funktioniert nicht: Hi, ich habe ein Sony Vaio VGN-Z21MN/B, das ich vor ca. 2 Monaten auf Windows 7 geupgraded habe. Ich kann mich noch erinnern, dass das ein...
  5. Vaio Z Akkulaufzeit des Sony VAIO VGN-Z21MN/B glaubhaft?

Akkulaufzeit des Sony VAIO VGN-Z21MN/B glaubhaft?: Hallo! Ich überlege momentan, mir ein neues Notebook zuzulegen, wobei mein Hauptaugenmerk auf dem Sony VAIO VGN-Z21MN/B liegt. Nun geben die...