Z370 Leistungs / Akkuunterschied i3 / i5

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von SonicR750, 25.06.2011.

1. #1 SonicR750, 25.06.2011
    SonicR750

SonicR750 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Z370 Leistungs / Akkuunterschied i3 / i5

Die Seite wird geladen...

Z370 Leistungs / Akkuunterschied i3 / i5 - Ähnliche Themen

1. Garantie - Lenovo z370 (Displayrahmen beschädigt)

Garantie - Lenovo z370 (Displayrahmen beschädigt): Hallo ihr Lieben! Bin mir unsicher, ob der Post hier richtig ist, aber mein Lenovo z370, den ich vor fast einem Jahr bei Cyberport gekauft...
  2. ideapad z370 one key recovery kaputt

ideapad z370 one key recovery kaputt: hallo, habe mir auf einen neuen z370 das image eines bestehenden z370 über die win7 wiederherstellung aufgespielt, hat wunderbar funktioniert....
  3. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  4. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  5. Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht

Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht: Hallo liebe Forengemeinde! Ich suche ein Notebook, welches ich u.a. für die Bearbeitung von Fotos mittels Adobe Lightroom und Photoshop nutzen...