Vaio (diverse) Zufriedenheit Vaoi EJ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Anni67, 04.03.2012.

1. Anni67

Anni67 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,

leider findet man in foren ja fast immer nur einträge, wenn es probleme und defekte gibt. ich möchte aber mal wissen, ob ihr mit sony vaio zufrieden seid?

auf der suche nach nem neuen notebook hab ich mir da eines ausgesucht, aber bis jetzt leider immer nur gelesen, daß ich für 650 kein gescheites bekomme. ich brauch es nicht zu transportieren, ich spiele nicht, schau kein tv und kein dvd drauf, es steht fest an einem platz und soll einfach beim office und internet zuverlässig sein.

ich fand diese konfiguration zu einem preis von unter 600 euro eigentlich sehr interessant.

sony vaio e
    17,3"
    Intel®Core(TM)i5-2450M,2.5GHz
    Windows® 7 Home Premium
    750 GB Serial ATA (5400 U/Min
    NVIDIA® GeForce® 410M GPU 1GB
    6 GB 1333MHz DDR3-SDRAM
    Bluetooth

was meint ihr dazu? spiegelt das display sehr? wie laut empfindet ihr den lüfter? würde mich über erfahrungen sehr freuen :)

danke und schönen sonntagabend noch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 04.03.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Gerade bei Sony solltest du für unter 600€ nicht allzuviel erwarten. Die wollen Kohle sehen, dann allerdings liefern sie auch ordentliche Qualität ab.

Da es bei dir aber fest am Platze bleibt und du auch sonst keine rechenintensiven Ansprüche an den Tag legst, solltest du keine Enttäuschung erleben. Auch der Lüfter sollte bei deinen Anforderungen ruhig bleiben...

4. Anni67

Anni67 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für deine antwort.

diese zusammenstellung kostet ja normalerweise ein stück mehr, auch die fertig konfigurierten in der ausstattung liegen gut bei 780,00 euro.

bin halt immer noch am überlegen, ob den dell vostro 3750, aber dann geht preislich nur der i3, mit 750 gb hdd, 4 gb ram und Intel® HD Grafik oder eben den sony.

Thema:

Zufriedenheit Vaoi EJ?

Die Seite wird geladen...

Zufriedenheit Vaoi EJ? - Ähnliche Themen

1. Zufriedenheit mit Dell Support!

Zufriedenheit mit Dell Support!: Hallo! Bin kurz davor dass ich mir das Precision M6400 kaufe. Möchte jedoch vorher gerne wissen, ob ihr mit dem Dell Support zufrieden seit /...
  2. Frage zur Zufriedenheit mit Dell Notebooks

Frage zur Zufriedenheit mit Dell Notebooks: Hi Folks, Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Notebook anschaffen (HP od Dell). Deshalb würde gerne wissen was Ihr zur Zuverlässigkeit...
  3. Servis bei Unzufriedenheit?

Servis bei Unzufriedenheit?: Beim dell gibt es eine oberstufe, wenn man mit den technikern problem hat um die reklamieren zu können? Außer die Umfragen kann man einen...
  4. c`t Leserbefragung Zufriedenheit Notebook

c`t Leserbefragung Zufriedenheit Notebook: Hallo, hier ist eine Leserbefragung von c`t, wie zufrieden man mit seinem Notebook ist oder auch nicht. KLICK Man kann bis zum 21. Januar...
  5. Zufriedenheit der Toshibabesitzer

Zufriedenheit der Toshibabesitzer: Hallo ! Ich erwäge den Kauf eines Toshiba Notebooks ! Muss ich mir bei Toshiba Sorgen machen, oder kann ich bedenkenlos zugreifen ?