zuverlässiges Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sternenfänger, 17.09.2010.

1. #1 sternenfänger, 17.09.2010
    sternenfänger

sternenfänger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

also ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Ich kenne mich da zugegeben fast gar nicht aus....aber ich habe folgene Anforderungen an meinen Zukünftigen:

- W-lan sollte kein Thema sein, I-net schnell laden, auch mehrere Seiten gleichzeitig öffnen
    - Textdokumente (Uni Kram) sollten auch nicht gleich abstürtzen ^^
    - Ich fotografiere Hobby mässig und bearbeite die Bilder anschließend mit Paint Shop Pro, ich glaube das ist nicht ganz so groß wie Photoshop?! Auf jedenfall sollte das für den Rechner auch kein Problem sein (bei sowas muss ich auch auf die Grafikkarte achten oder??)
    - Ansonsten sollte er auch nicht allzuschwer sein und der Akku wenn möglich auch etwas länger halten und vorallem stabil (Wird oft transportiert)
    - ca 13 - 15 Zoll sollter er haben
    - also mein absolutes Limit ist bei 1.000 .. aber lieber weniger, als Student ist man ja über jeden cent dankbar :D
    - Web-cam
    - mind 3 USB Anschlüsse
    - werde vll auch über son Stick Tv schauen , wie auch immer das heißt, also sowas sollte er auch verkraften und Filme generell natürlich auch

Hatte mich eigentlich für den hier interessiert :

Sony Vaio VPC Y- Notebooks Laptops billiger notebook.de

Nur habe ich jetzt in Testberichten festgestellt das der für Photoshop und solche Sachen zu langsam wäre und irgendwie soll das Display nicht gut sein und irgendwie ist die Grafikkarte schlecht...
    Also ich kenn mich da wie gesagt ehct nicht aus

Helft mir, worauf muss ich achten und habt ihr vll auch Bsp von Notebooks ?!

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.09.2010