zweiter Bildschirm am FE28H (VGA)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Thorsten, 24.09.2007.

1. #1 Thorsten, 24.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

normal kannst du dies in den Grafikkarteneinstellungen festlegen, Option sollte Bildschirm erweitern heißen.

Habe aber im Moment kein PC mit einer Grafikkarte, die zwei Bildschirme unterstützt vor mir, um die eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu geben.

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Operator_, 24.09.2007
    _Operator_

_Operator_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jo, danke! Hab es gefunden! Läuft!

4. #3 Thorsten, 24.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Super!;)

Thorsten

Thema:

zweiter Bildschirm am FE28H (VGA)

Die Seite wird geladen...

zweiter Bildschirm am FE28H (VGA) - Ähnliche Themen

1. Zweiter Bildschirm an NB?

Zweiter Bildschirm an NB?: Hallo Leute Hat jemand Erfahrung mit einem zweiten Bildschim am NB? Auf was muss man achten, bzw. vorgehen?
  2. Zweiter Bildschirm schaltet sich beim Hochfahren ab

Zweiter Bildschirm schaltet sich beim Hochfahren ab: Hallo, Ich möchte an meinem Acer TM803LCI einen externes Display betreiben. Beim Hochfahren hab ich auch ein Bild. Auch wie es sein soll, nur...
  3. Latitude Serie E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt

E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe eine kleines Problem mit meinem E6520. Seit einigen Tagen wird der zweite Monitor an der Dockingstation vom Notebook nicht...
  4. Vaio (diverse) Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?

Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?: Hi, auf der Sony Seite bin ich nicht fündig geworden und hoffe auf eure Hilfe. In welches aktuelle Vaio kann ich eine zweite Festplatte...
  5. Einbau einer zweitern Festplatte mit einer Höher von 12,5?

Einbau einer zweitern Festplatte mit einer Höher von 12,5?: Hallo, Original ist in meinen Notebook die Festplatte WD3200BEVT-22ZCT0 eingebaut, die einen MAß von 69,85 mm x 100,2 mm x 9,5 mm hat. Nun...