1,5 Ghz LV - Geschwindigkeit?

Diskutiere 1,5 Ghz LV - Geschwindigkeit? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi. Könnte billig an ein 1,5 ghz low voltage ibm thinkpad x41 kommen. was haltet ihr davon? wie ist denn so die geschwindigkeit? viel langsamer...

1. #1 Austriaco, 16.02.2006
    Austriaco

Austriaco Forum Freak

Hi. Könnte billig an ein 1,5 ghz low voltage ibm thinkpad x41 kommen. was haltet ihr davon? wie ist denn so die geschwindigkeit? viel langsamer als zb ein 1,7 ghz centrino (normal)?

hab leider gar keine ahnung was dieser prozessor so leisten kann? mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 16.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    wird so 10-15% langsamer sein als ein 1,7ghz ohne low voltage.

im grunde leisten die LV oder ULV das selbe wie ein normaler Pentium M bei gleicher taktzahl.

edit : bei der wahl zwischen den beiden, würde ich eindeutig den LV vorziehen.

4. maex

maex Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo X61 Tablet
  5. #4 Austriaco, 17.02.2006
    Austriaco

Austriaco Forum Freak

die normale version vermutlich. bin noch am überlegen ob ich dafür wirklich mein 12er apple powerbook hergeben soll.... leistungsmäßig sollte es ja voraussichtlich ein rückstieg sein... befürchte ich zumindest.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,5 Ghz LV - Geschwindigkeit?

Die Seite wird geladen...

1,5 Ghz LV - Geschwindigkeit? - Ähnliche Themen

1. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  2. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  3. Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?

Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?: Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 2 Macbook Pro 2,5 GHz, ausser dem Preisunterschied von 300 Euro? APPLE MacBook Pro MGXC2D 15 Zoll...
  4. Genügt ein Notebook mit nur 1 GHz Prozessor?

Genügt ein Notebook mit nur 1 GHz Prozessor?: Genügt ein Notebook mit nur 1 GHz AMD Dual-Core Prozessor? Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem leichten und handlichen Notebook,...
  5. (V) MacBook Air 13 Zoll MD 232 D/A, 1,8 GHz i5, 4 GB RAM, 256 GB SSD

(V) MacBook Air 13 Zoll MD 232 D/A, 1,8 GHz i5, 4 GB RAM, 256 GB SSD: Hallo, verkaufe ein MacBook Air 13 Zoll MD 232 D/A, 1,8 GHz i5, 4 GB RAM, 256 GB SSD, Intel HD Graphic 4000 , inkl. Case Das MacBook...