100 GB HDD zu verkaufen (+gratis ram)

Diskutiere 100 GB HDD zu verkaufen (+gratis ram) im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; verkaufsabwicklungen über ebay, da es dort für beide seiten sicher ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230000175967

1. #1 verkaufe_hdd, 13.05.2006
    verkaufe_hdd

verkaufe_hdd Forum Newbie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 13.05.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ich ärger mich ja bei jeder Ebay Auktion wenn die Versandskosten nach Österreich nicht angegeben sind, immer kann man dumm fragen, ist das wirklich so schwer? Nach Deutschland schafft mans ja auch anzugeben, da kann ich doch Österreich dazuschreiben. Ist schon klar daß wir nicht so gross sind, aber trotzdem ist es ein grosse Kaufpotential zusätzlich.

4. #3 Schripsi, 13.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Naja, steht ja nur "Versand nach Deutschland". Österreicher scheinen da nicht so erwünscht zu sein ... :D

5. #4 verkaufe_hdd, 13.05.2006
    verkaufe_hdd

verkaufe_hdd Forum Newbie

sorry, natürlich geht der versand auch nach ö
    danke für den hinweis

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

100 GB HDD zu verkaufen (+gratis ram)

Die Seite wird geladen...

100 GB HDD zu verkaufen (+gratis ram) - Ähnliche Themen

1. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  2. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  3. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...
  4. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...