Vaio AR 61M @Win7 - Webcam verursacht Bluescreen

D

Dacoco

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Webcam meines AR61. Leider führt ab und zu die Benutzung der Cam nach einer gewissen Zeit zu einem Bluescreen. Beim vorinstallierten Vista habe ich das Problem nicht.

Kurz - Welchen Treiber kann man für die Cam verwenden, welcher problemlos unter Win7 funktioniert?

Grüße
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Webcam meines AR61. Leider führt ab und zu die Benutzung der Cam nach einer gewissen Zeit zu einem Bluescreen. Beim vorinstallierten Vista habe ich das Problem nicht.

Kurz - Welchen Treiber kann man für die Cam verwenden, welcher problemlos unter Win7 funktioniert?

Grüße

Hallo habe das gleiche Problem cam funktioniert nicht weil ich auf win 7 umgestellt habe
 
Webcam Treiber

Hi, ich kenne solche Probleme von einem anderen Laptop, wo es verschiede Treiber für unterschiedliche Modelle gab. Man müsste um die richtigen Treiber zu finden bei der Cam den Hardware-Code mit dem auf der Sete vergleichen und so fand man dann schließlich auch den richtigen Treiber.

Vielleicht findet ihr auf der Sony bzw. Vaio Homepage auch unterschiedliche Treiber in dieser Section.

Wunderlich ist es aber schon, da eigentlich ab Windows Xp sp2 die Webcamtreiber integriert sind.
Welche Treiber hab ihr installiert?


Mfg
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Webcam für Sony VPCEB1M1E stürzt bei win10 ab

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

hp envy 17-r146nz probleme mit bang&olufsen / kein Ton

VGN FE41M WLAN

Bildschrim bleibt schwarz

Zurück
Oben