acer aspire 1690 eure meinung?

J

jamescreme

Forum Benutzer
11122

hab grad die saturnwerbung durchblättert und das eigentlich gutaussehende acer aspire 1690 um 999¤ gesehen. weiss jemand wie laut bzw. leise es ist?? der rest klingt ok danke

acer aspire 1690 eure meinung? - Ähnliche Themen

• Acer Aspire 1690 lässt sich nicht mehr einschalten

Acer Aspire 1690 lässt sich nicht mehr einschalten: Guten Abend, Heute ist mir folgendes passiert: Habe ein paar Stunden normal am Notebook gearbeitet (Office, Internet). Auf einmal schaltet es...
  • Acer Aspire 1690 WLMI

Acer Aspire 1690 WLMI: Hallo! Ich habe hier ein problem mit oben genannten Notebook und zwar läuft das Notebook extrem langsam. Mit extrem Langsam meine ich...
  • Acer Aspire 1690 wird bei Spielen sehr heiss

Acer Aspire 1690 wird bei Spielen sehr heiss: Hallo, Ich habe bereits seit längerem mein Aspire 1690 von Acer. Immer wenn ich ein Spiel starte das die 3D Karte ein wenig fordert steigt die...
  • Acer Aspire 1690er an Beamer anschließen...

Acer Aspire 1690er an Beamer anschließen...: Hi Leute, mal ne ganz banale Frage eines tatsächlich völlig Unwissenden: Was mache ich nachdem ich mein Acer Aspire 1692 Wlmi an einen...
  • Hybrid USB-Stick & Acer Aspire 1690

Hybrid USB-Stick & Acer Aspire 1690: Hallo ! Wollte fragen ob dieser Hybrid-Stick...
  • Oben