Acer Aspire 5024WLMi

S

StrongSteve

Forum Newbie
10939

Hi Leute!

Bin auf der Suche nach einem Notebook.
Einsatzzweck: Programmieren (VS 2005, ...) und Spielen.

Was haltet ihr von: http://www.geizhals.at/a157093.html

Vorallem im Bezug auf Prozessorgeschwindigkeit und Brauchbarkeit zum Spielen bzw. Lautstärke!

Danke im Voraus!
Stef

satgar

satgar

Forum Master
10941

Hier ein Test des etwas schwächeren Schwestermodells: Klick!

Acer Aspire 5024WLMi - Ähnliche Themen

• Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Wenn das Ladekabel eingesteckt ist, springt es andauernd von laden auf nicht laden. Das heißt: es...
  • Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß: Hallo, habe das Acer Aspire E1-731 seit ca. 5 Jahren. Seit kurzem aber bleibt das Display beim Einschalten weiß. Habe dann zur Probe einen...
  • acer aspire 5024wlmi lüfter reinigen und steuerungstool?

acer aspire 5024wlmi lüfter reinigen und steuerungstool?: Hi! 1) ich hab mich in dem forum schon etwas durchgelesen, und bzgl des themas lüfter reinigen nur "druckluft reinblasen" gefunden. ich...
  • Acer Aspire 5024WLMi DVD-Laufwerk wechseln

Acer Aspire 5024WLMi DVD-Laufwerk wechseln: Hallo, ich habe ein mittelschweres Problem. Seit gestern liest mein DVD-Laufwerk keine DVD's mehr ein. Das Laufwerk läuft noch nichteinmal mehr...
  • Acer Aspire 5024WLMi, Games-fähig

Acer Aspire 5024WLMi, Games-fähig: da Preis-Leistungs mäßig mir das Laptop sehr gut gefallt, überlege ich mir den kauf jedoch weis ich nicht wie weit man auf Laptops mit...
  • Oben