Acer Aspire 5110, Software

S

Shocky

Forum Freak
Hallo

Seit neuestem wird ja jeder PC mit Windows Vista ausgeliefert doch ich möchte auf den Laptop ein anderes Betriebssystem installieren ist das ohne Probleme möglich?

Wie sieht es da mit den original Programmen aus wie das z.B. "Acer Powercenter" usw?
Finde da leider keine Installationsdateien auf der Festplatte (auch nicht auf der zweiten Partition die ist leer)

Wie komme ich also an die Treiber und andere Originalprogramme? Kann ich die von den jeweiligen Herstellern kostenlos herunterladen?



Danke schonmal!
 
habe jetzt alles installiert bekommen bis auf den Grafikkartentreiber!
Wenn ich den öffnen will kommt diese Meldung:

SETUP kann nicht fortfahren da die länge des angegebenen verzeichnispfads züglich des Namens der installationsdatei 88 zeichen überschreiten......


Wie kann ich das ändern oder umgehen?




Danke schonmal!
 
Steht ja schon in der Fehlermeldung: Der Dateipfad darf nicht länger als 88 Zeichen betragen.

Angenommen, die Setupdatei liegt in dem Pfad: c:\Dokumente und Einstellungen\Maximilian\Desktop\Grafikkartentreiberinstallation\setup.exe dann sind das 91 Zeichen. Kopiere den Ordner z. B. auf c: direkt, dann ist das Problem gelöst, z. B. heißt der Ordner dann c:\install\. Das ist schön kurz.
 
Habe ihn auf C kopiert gehabt half aber auch nichts :(
Werde nochmal testen und den Ordner umbenennen evtl funktioniert es dann.

*edit* Ordner wurde jetzt direkt auf C:\ verlegt und in install umbenannt kommt aber immer noch die selbe Fehlermeldung!
*edit* nochmal neu entpackt und funktioniert! evtl ein fehler beim entpacken.


Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Up- & Download der Acer Acrade Deluxe & Acer Clear.fi Software LEGAL oder ILLEGAL?

Zurück
Oben