Acer Extensa 2900

T

Toto

Forum Newbie
3603

Hi leute ich würde dieses Acer Notebook (Anzeige) für 700¤ bekommen finde aber leider über Google kaum angaben dazu! wollte fragen ob das einer von euch kennt oder ob ihr mir eher dieses HP Notebook empfehlen würdet! danke vom vorraus!
 
3604

Das HP Notebook ist auf jeden fall nicht schlecht (um diesen Preis sogar ein Hammer)

Einziger Nachteil - der Sempron tendiert leider dazu relativ heiß zu werden. Wie das beim HP Notebook genauer assieht kann ich dir aber nicht sagen ....

Beim Acer wären die technischen Daten interessant - wobei das bei dir so klingt als sei es ein gebrauchtes ..
 
3606

hmmm jo des acer war gebraucht^^ hat sich aber erledigt is verkauft! also werd ich mir wohl den hp holen! könnt ihr mir nochmal über des ding erzählen?
 
3609

Grüße!

Ganz kurz: die Tatsache dass ich kein Freund von hp Notys bin ist bekannt, warum ist bitte unter anderen Artikeln nachzulesen.
Du mußt damit rechnen dass das Noty maximal sein Geld wert ist. Soll heißen dass das Preis/Leistungsverhältniss sicherlich nicht das Beste ist! Wenn allerdings nich mehr ausgeben willst solltest du es kaufen. Aber auch nur wirklich dann!
Denn zB um nicht mal 100 euro mehr bekommst du als Student das Samsung p28, das zweifellos in einer anderen Liga spielt!

mfg
 
3611

hmmm ich bin aber leider kein student sonst würd ich 100¤ mehr ausgeben... warum und wie bekommt man das als student so günstig? welles note würdet ihr mir empfehlen bis 850¤
 
3612

Grüße!

Samsung und Dell bieten Studenten (die in der Regel kein festes Einkommen haben aber oftmals ein Noty brauchen) spezielle Konditionen.
Meine Empfehlung: nach wie vor p28 von Samsung, hier gibts es um 859.- (siehe unten den Link)
Sonst ein Dell, die gibt es in Standart Ausführung auch schon sehr günstig!

http://www.yagma.com/online/catalog/p_detail.asp?sid={902C6392-858E-4D77-B435-DC7FF09088EC}&zanpid=1505060C1315896971

mfg
 

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

HP EliteBook 850 G6, Einbau einer 2 Festplatte

HP EliteBook 8470p BIOS Passwort Reset ??? Hilfe!!!

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Zurück
Oben