Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Diskutiere Webcam am VAIO FW reparabel? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, wer kennt sich gut mit der FW-Reihe aus, hier insbesondere dem Webcam-/Mikrofon -Modul? Ich habe hier nämlich ein nicht...

1. alemao

alemao Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW54J
    Hallo,

wer kennt sich gut mit der FW-Reihe aus, hier insbesondere dem Webcam-/Mikrofon -Modul?

Ich habe hier nämlich ein nicht funktionierendes "Webcam-/Mikrofon -Modul" bei einem "Sony VAIO VGN-FW5", welches ich gerne wieder zum Laufen bringen würde, denn das Notebook funktioniert ansonsten noch einwandfrei und ist auch noch sehr schön erhalten.

Es scheint mir entweder das ganze Modul defekt zu sein (das sowas einfach so kaputt geht, kann ich mir allerdings kaum vorstellen) oder viel wahrscheinlicher einfach ein Kabel oder Stecker im Inneren lose oder gequetscht zu sein.

• Kennt jemand so ein Problem bei der FW-Reihe?
    • Kann man das selbst beheben?

Beim Alter des Geräts (9 Jahre) und seinem entsprechend niedrigen Restwert käme eine Reparatur in einer Fachwerkstatt natürlich nicht in Frage.

Ein Software-/Treiber-Problem kann ich mit 100% iger Sicherheit ausschließen, denn das Problem tritt auch nach Systemwiederherstellung in den Auslieferungszustand noch auf und auch, wenn ich die HDD meines zweiten FW einbaue. Für mich ist es also eindeutig ein Hardwareproblem.

Für hilfreiche Antworten vielen Dank im Voraus.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Webcam am VAIO FW reparabel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webcam am VAIO FW reparabel?

Die Seite wird geladen...

Webcam am VAIO FW reparabel? - Ähnliche Themen

1. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  2. Vaio Webcam Probleme

Vaio Webcam Probleme: hallo alle, habe folgendes problem mit meinem notebook: etwa 5 minuten nach dem start kommt in regelmäßigen abständen ein systemsound. so, als...
  3. Vaio FW Suche Sony Vaio Vgn-Fw31J Ersatzteile (Gummis um den Webcam)

Suche Sony Vaio Vgn-Fw31J Ersatzteile (Gummis um den Webcam): Hallo, ich habe den oben gennanten Laptop. DIe Gummis umd en WEbcam sind abgefallen. Ich würde jetzt gerne weissen wo man die teile kaufen...
  4. Vaio CR Vaio VGN-CR420E webcam installierung

Vaio VGN-CR420E webcam installierung: hey ihr hoffentlich allwissenden:D mein cousin hat mein laoptop vor einer weile neu formatiert und wir koennen seitdem einach nicht rausfinden...
  5. Vaio FE Vaio VGN-FE28H webcam funktioniert nicht

Vaio VGN-FE28H webcam funktioniert nicht: Hallo. Ich habe einen Vaio VGN-FE28H laptop und seit einiger Zeit funktioniert die Webcam nicht mehr. Bei Skype wird mir angezeigt, das keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden