Acer vs. Samsung vs. Dell

D

DrehmomentVsPs

Hi Leute,

ich möchte mir demnächst ein Notebook zulegen und schwanke zwischen diesen 3 Kandidaten, vielleicht könnt ihr mir ja eine Kaufempfehlung geben:

Acer Aspire 7741G-484G50Mnkk

Acer Aspire 7741G-484G50Mnkk bei notebooksbilliger.de

Samsung R780-Harry

Samsung R780-Harry 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Dell Vostro 3750

Dell Vostro 3750, Core i5-2410M 2.30GHz, 4096MB, 500GB, Windows 7 Professional, silber (N37505S) | Computerbase Preisvergleich / Deutschland - Preisvergleich - ComputerBase

Intel® Core™ i5-2410M 2.3GHz
500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
17.3 inch High Definition LED Display (1600 X 900) with anti-glare
(zur Grafikkarte kann ich leider nichts sagen...da ich darüber nichts weiß; Angebot von nem Bekannten, daher auch nur der nicht sehr aufschlussreiche Link)


Viele werden sich natürlich jetzt sagen, man kann soooo keins empfehlen, da man ja nicht weiß, wofür ich das Notebook hauptsächlich gebrauche.Daher ein paar Anhaltspunkte für welche Tätigkeiten ich das Notebook benötige:- eigentlich für alles was mit Multimedia zusammenhängt (sprich: DVD's schauen, Musik hören, Internet, diverse Spiele wie GTA 4 oder Level R etc.)- außerdem benötige ich das Notebook auch mal für office kram wie power points erstellen oder Ähnliches- ein grundlegender Kritikpunkt ist zudem, dass ich gerne ein Notebook hätte, welches sehr flott arbeitet, sowohl beim surfen oder beim "arbeiten" oder beim Spielen (kein ruckeln oder laggen etc.)

Ich hoffe ich habe mein Wunschfeld somit bestmöglich eingegrenzt und freue mich über fachliche Kompetenz von eurer Seite.und bitte nicht nur das Datenblatt der 3 Kandidaten auflisten, denn das schaff ich auch alleine
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Kauf-Entscheidung

Thinkpad Edge E520 i5 vs Dell Vostro 3550 i5 - Hilfe benötigt

Suche Notebook fürs Studium bis ~ 650€

Vostro 3550 vs. XPS 15

Zurück
Oben