Adapter von VGA-As auf RGB / S-Video???

Diskutiere Adapter von VGA-As auf RGB / S-Video??? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 14798 Hallo zusammen, Habe eine Frage zum Thema Bildschirmausgabe auf Beamer / TV-Gerät: Ist es möglich, wenn mein Notebook nur einen...

1. #1 Blast3r, 07.10.2005
    Blast3r

Blast3r Forum Benutzer

14798

Hallo zusammen,

Habe eine Frage zum Thema Bildschirmausgabe auf Beamer / TV-Gerät:

Ist es möglich, wenn mein Notebook nur einen VGA-Ausgang besitzt, mittels einem Adapter auf RGB (Chinch) oder S-Video umzuleiten?

(Bei ebay gibt es solche Dinger, aber wo legt man dann die Bildwiederholfrequenz fest etc.?)

siehe: http://cgi.ebay.de/VGA-to-TV-CONVER...ryZ41999QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe das Sony Vaio FS315M und das hat leider nichts anderes :(

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im vorraus!

Grüße

editiert von: Blast3r, 07.10.2005, 11:44 Uhr

2. #2 Blast3r, 07.10.2005
    Blast3r

Blast3r Forum Benutzer

14799

Huhu!!!

Hat wirklich noch niemand Erfahrung mit diesen Adaptern gemacht?

Es gibt doch bestimmt noch mehr NB-User, die dieses Problem kennen...

Grüße aus Köln... :-D

editiert von: Blast3r, 10.10.2005, 15:05 Uhr

Thema:

Adapter von VGA-As auf RGB / S-Video???

Die Seite wird geladen...

Adapter von VGA-As auf RGB / S-Video??? - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX wechselt dauernd zwischen Batterie- und Netzbetrieb mit KFZ Adapter

Asus N752VX wechselt dauernd zwischen Batterie- und Netzbetrieb mit KFZ Adapter: Hallo. Ein dreiviertel Jahr funktionierte ohne Probleme ein oben genanntes Notebook über ein KFZ Netzteil von LAVOLTA mit angegebenen 19V und 6.3...
  2. Wifi-Funktionstaste nach Wechsel des Drahtlosadapters weg

Wifi-Funktionstaste nach Wechsel des Drahtlosadapters weg: Moin Gemeinde, ich hab hier einen alten Toshiba Satellite R850 Laptop mit Win7 64, dessen Ab-Werk-Drahtlosadapter leider 5Ghz Netzwerke nicht...
  3. Intel Netzwerkadapter

Intel Netzwerkadapter: Hallo, habe windows 10 64 bit und Probleme mit dem Netzwerkadapter Intel Dual Wireless-AC7260. Es wird für die Netzwerkschnittstelle Intel (R)...
  4. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  5. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden