Administrator umgehen

Diskutiere Administrator umgehen im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hallo .ich hab mal ne frage ein bekannter von mir ist vor 2 wochen gestorben. Wir müssen jetzt in den Laptop rein,aber wir wissen weder sein...

1. #1 DragonAngel, 29.08.2020
    DragonAngel

DragonAngel Forum Newbie

hallo .ich hab mal ne frage ein bekannter von mir ist vor 2 wochen gestorben. Wir müssen jetzt in den Laptop rein,aber wir wissen weder sein passwort noch seine Email Adresse. Gibt es ne Möglichkeit trotzdem irgendwie auf den Desktop zugreifen? Wir haben schon einiges ausprobiert. Wisst ihr vielleicht noch eine Möglichkeit oder müssen wir den zurücksetzen?
    Lg

Thema:

Administrator umgehen

Die Seite wird geladen...

Administrator umgehen - Ähnliche Themen

1. acer timelineX 4820 heute eingetroffen- und schon probleme - Administratorrechte :(

acer timelineX 4820 heute eingetroffen- und schon probleme - Administratorrechte :(: hallo liebe foren-gemeinde! heute habe ich voller freude meinen neuen laptop empfangen, und bin soweit auch begeistert - allerdings habe ich...
  2. Vaio AR AR51M Minianwendungen nur vom Administrator?

AR51M Minianwendungen nur vom Administrator?: Hi Leute, hab bei meinem VAIO ein Upgrade auf Windows 7 home Premium gemacht. Alles funktionniert tadellos, nur die Minianwendungen nicht....
  3. Administrator-Problem

Administrator-Problem: Moin Moin, Ich habe mir ein Satego X200-21d zugelegt und nun stellt sich mir ein Problem in den Weg. Bin ich als Administrator angemeldet und...
  4. Anmeldung als Administrator ?

Anmeldung als Administrator ?: Hallo ! Anfängerfragen: Wo sehe ich, ob ich mich als Administrator angemeldet habe ? Wenn ich mich abmelde und als Administrator anmelden...
  5. kann der Mac mit Windows 7 umgehen

kann der Mac mit Windows 7 umgehen: Hi eine frage, kann der Mac das neue Windows7 schon emulieren oder immer noch bis Vista
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden