Akkulaufzeit XPS M1330

C

Christoph.J

Forum Newbie
Hi.

Wie lange hält bei einem m1330 der akku bei folgender ausstattung und office betrieb bzw. wlan internet surfen?

2,2 ghz
grafikkarte 8400gm
9 zellen akku

bin am überlegen das xps noch innerhalb der aktion zu bestellen, daher ersuche ich um rasche antworten. mfg
 
meins (siehe config unten) hält rund 5 stunden. mit anpassungen natürlich....sprich voltzahlen anpassen, helligkeit runter, wlan und bluetooth aus etc....
 
Stört der hervorstehende 9-Zellen-Akku eigentlich sehr, oder wie ist das Handling damit?
 
hab mich nochmals auf der dell seite umgesehen. wieso kann man das d630 eigentlich nicht als privatperson bestellen?

es gibt ja als privatperson überhaupt kein 14 zoll gerät mehr zu bestellen.
 
J.D. schrieb:
Stört der hervorstehende 9-Zellen-Akku eigentlich sehr, oder wie ist das Handling damit?
also ich mag den leichten neigungswinkel beim tippen. so spare ich mir die extra notebookhalterung ;)

handling? also ich pack das teil aus der tasche und stell es auf den tisch - was für ein "handling" meinst du zum teufel?!?!??!
 
Christoph.J schrieb:
hab mich nochmals auf der dell seite umgesehen. wieso kann man das d630 eigentlich nicht als privatperson bestellen?

es gibt ja als privatperson überhaupt kein 14 zoll gerät mehr zu bestellen.

einfach mal im forum suchen. da steht alles haarklein drin.

nummer im privatbereich eingeben. bestellen. fertig. wobei man eh immer telefonsich bestellen sollte und da ist es eh kein problem.
 
XGrinsekatzeX schrieb:
also ich mag den leichten neigungswinkel beim tippen. so spare ich mir die extra notebookhalterung ;)

handling? also ich pack das teil aus der tasche und stell es auf den tisch - was für ein "handling" meinst du zum teufel?!?!??!

Naja, mit Handling meine ich, ob der Laptop eventuell unhandlich wird, da der 9-Zellen-Akku ja aus dem Gerät herausragt.

Hat jemand von den XPS-Besitzern eigentlich diese Tasche dabei gehabt?
 
da hast du mein gerät mit der tasche fotografiert ;)
ne das handling wird durch den akku nicht gestört. die tasche ist ok....
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Zurück
Oben