Aktuelle Treiber für Intel 915PM Chisatz

T

TobiLe

Forum Newbie
14030

Hab nur ne kurze Frage.
Sind die Treiber mit der Versionsnummer 7.2.1.1003 (vom Juli diesen Jahres) die Aktuellsten für den o.g. Chipsatz?

Gruß Tobi!!

D

d_herbst

Forum Master
14049

Grüße!

Ja das sind die aktuellen Treiber!
Um immer am aktuellen Stand zu bleiben einfach immer wieder hier schauen:

Verknüpfung

mfg

Aktuelle Treiber für Intel 915PM Chisatz - Ähnliche Themen

• Vaio FE Aktueller NVIDIA-Treiber für Win 7

Aktueller NVIDIA-Treiber für Win 7: Hallo, gibt es aktuelle NVIDIA Treiber für die Geforce 7600 Go? Auf Der nvidiaseite gibt es eine beta 179.48. Aber da zeigt er mir immer an...
  • Aktueller Grafikkartentreiber für Acer Aspire AOA150

Aktueller Grafikkartentreiber für Acer Aspire AOA150: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Leie, was PC und Netbooks angeht. Deshalb vielleicht eine etwas dumme Frage hier: Ich habe einen...
  • aktuelle graka treiber für 8600m gs?

aktuelle graka treiber für 8600m gs?: hei, ich les ja schon geraume zeit hier im forum (geällt mir super!) mit und hab mich jetzt nach dem kauf meines eigenen VGN-FZ21Z angemeldet und...
  • Aktuelle Grafiktreiber für X1250

Aktuelle Grafiktreiber für X1250: Servus! Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach aktuellen Grafiktreibern für meine X1250 von meim R40 Chrizz. Das Problem ist, dass die ganzen...
  • Wie aktuelle Treiber für ATI X700 installieren?

Wie aktuelle Treiber für ATI X700 installieren?: Hallo. Ich habe auf der Samsung Homepage die Treiber für X20,23,50 für die X700 mobility Radeon gezogen. Wenn ich diese nun instalieren...
  • Oben