Alle Anschlüsse des Surface Go (Kartenleser vorhanden?)

Diskutiere Alle Anschlüsse des Surface Go (Kartenleser vorhanden?) im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Wird das Surface Go auch einen Kartelese-Gerät beinhalten und welche Anschlüsse gibt es sonst noch? USB C nehme ich doch an. In der Beschreibung...

1. #1 Mixxtracer, 15.08.2018
    Mixxtracer

Mixxtracer Guest

Wird das Surface Go auch einen Kartelese-Gerät beinhalten und welche Anschlüsse gibt es sonst noch? USB C nehme ich doch an. In der Beschreibung steht microSDXC Kartenleser. Also sind damit wirklich nur kleinere SSD Karten gemeint? Meine Kamera nutzt eine normale Speicherkarte. Also kann ich die Fotos überhaupt nicht auf das Surface Go ziehen und muss immer ein Kabel mitnehmen?

Thema:

Alle Anschlüsse des Surface Go (Kartenleser vorhanden?)

Die Seite wird geladen...

Alle Anschlüsse des Surface Go (Kartenleser vorhanden?) - Ähnliche Themen

1. Sind alle USB Anschlüsse am Laptop defekt,oder was?

Sind alle USB Anschlüsse am Laptop defekt,oder was?: Hallo, habe mich gerade hier angemeldet und komme gleich mit einer Frage. Ich hatte ein Programmiergerät für Mikrocontroller an den Laptop...
  2. Notebook mit ALLEN wichtigen Anschlüssen Unmöglich??

Notebook mit ALLEN wichtigen Anschlüssen Unmöglich??: hallo liebe user :) ein schickes forum habt ihr hier hoffentlich könnt ihr mir bei meiner suche helfen. da ich schon hier in forum...
  3. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  4. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  5. Zombies vs Pflanzen - Schießen Baller-Spiel

Zombies vs Pflanzen - Schießen Baller-Spiel: Zombies vs Pflanzen Schießen Spiel ist eine der besten Ricochet - Schießen Spiele. Diese neue coole Unterhaltung ist zum Herunterladen anbieten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden