Vaio N Alter von Sony VGN-FS115M

Diskutiere Alter von Sony VGN-FS115M im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Weiß jemand wann der Sony VGN-FS115M auf den Markt kam.
S

seeger

Forum Newbie
Weiß jemand wann der Sony VGN-FS115M auf den Markt kam.

L

Lightspeed

Forum Stammgast
Welches Modell (Bezeichnung) meist Du?

R10

R10

Ultimate Member
Hat die Frage irgendeinen tiefergehenden Sinn? Meinst du das FS215xx? Das kam ca 4 Monate nach dem ersten raus...

Oder meinst du die FE Serie mit Core Duo CPUs? Die kam im Frühjahr 2006 raus.

lg R10

S

seeger

Forum Newbie
Hat die Frage irgendeinen tiefergehenden Sinn? Meinst du das FS215xx? Das kam ca 4 Monate nach dem ersten raus...

Oder meinst du die FE Serie mit Core Duo CPUs? Die kam im Frühjahr 2006 raus.

lg R10

Damit ich weiß aus welchem Jahr die Computerspiele für mein Laptop Sony VGN-FS115M geignet sind. Wann ein schnellerer und Graphik besserer Computer rauskam.

R10

R10

Ultimate Member
Bedenke, dass die in der FS Serie verbauten Grafikkarten alle nicht zum Spielen geeignet waren bzw. sind.

S

seeger

Forum Newbie
Bedenke, dass die in der FS Serie verbauten Grafikkarten alle nicht zum Spielen geeignet waren bzw. sind.

Alte Spiele wie Call of Duty von 2003 gehen mit der Graphikkarte
NIVIDIA GeForce Go 6200 TurboCache mi128MB. Welche neueren Spiele bis zu welchem Jahr gehen auch.

R10

R10

Ultimate Member
Alte Spiele wie Call of Duty von 2003 gehen mit der Graphikkarte
NIVIDIA GeForce Go 6200 TurboCache mi128MB. Welche neueren Spiele bis zu welchem Jahr gehen auch.

Wenn du schon so genau bescheid weißt - wieso fragst du uns dann? :rolleyes:

SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973

Ultimate Member
Die Vorstellung, eine genaue Jahreszahl bestimmen zu können, bis zu der "Spiele geignet sind" ist schon etwas ...äh lustig....

Alter von Sony VGN-FS115M - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p

Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p: Oben genannter Knopf bei meinem zugegebenermaßen alten HP Notebook , das aber sonst super ist , funktioniert immer nur nach einer Neuinstallation...
  • Alternative 27 Zoll LG 5K Ultrafine

Alternative 27 Zoll LG 5K Ultrafine: Hallo. Ich will mir den 27 Zoll LG Ultrafine mit 5k Auflösung kaufen. Aber 1400 ist nicht günstig. Kennt ihr vernünftige Alternativen oder ist es...
  • Ersatz oder Alternative zur HD4850 im MSI GT725

Ersatz oder Alternative zur HD4850 im MSI GT725: Hey Leute. Suche Ersatz oder ne gute Alternative zur Graka Radeon HD 4850 im MSI GT725 Gamernotebook. Meine hat sich wohl aufgelöst und zeigt nur...
  • Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  • Notebook für älteres Paar, das keine Ahnung von PCs hat

Notebook für älteres Paar, das keine Ahnung von PCs hat: Hallo zusammen, ich suche wie der Titel schon verrät ein Notebook für ein älteres Ehepaar, das noch nie einen Computer besaß. Eigentlich...
  • Oben