Alternativen zu Samsung X20
Diskutiere Alternativen zu Samsung X20 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 5968 Hallo zusammen! Ich will mir eventuell demnächst ein Notebook zulegen, habe dabei folgende Ansprüche: -15"-Display (eventuell auch...
Seite 1 von 2
Thema:
Alternativen zu Samsung X20
Die Seite wird geladen...
-
Alternativen zu Samsung X20 - Ähnliche Themen
-
Alternativen zu Samsung R560 Aura Dilis
Alternativen zu Samsung R560 Aura Dilis: Grüß euch! Suche Multimedianotebook: - 15.4 Zoll - mind 3GB Arbeitsspeicher - Nvidia 9600m pro oder alternativen - Auflösung: 1440*900 oder... -
Alternativen zu Samsung R50 1730 III
Alternativen zu Samsung R50 1730 III: 15224 Hallo! Nach aktiver Forum-Nutzung habe ich mich nun schon fast für oben genanntes Gerät entschieden. Vorher hatte ich noch das Sony... -
Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks
Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops... -
Neues Laptop - alternativen
Neues Laptop - alternativen: Hallo, also stehe vor dem Kauf von einem neuen Laptop, bisher habe ich einen von Dell Vostro 3700. Folgende Anforderungen habe ich:... -
Ultrabook? Oder gibt es noch Alternativen?
Ultrabook? Oder gibt es noch Alternativen?: Eigentlich wollte ich mir schon letztes Jahr ein neues Notebook anschaffen, aber es hat dann nicht geklappt. Nunmehr möchte ich die Sache...