Aspire1692WLMI erkennt 1GB SD nicht mehr

Diskutiere Aspire1692WLMI erkennt 1GB SD nicht mehr im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ganz unvermittelt wird die Karte im Slot nicht mehr erkannt, per USB aber doch. Die originale 16 MB auch nicht mehr. Den Treiber hab...

1. #1 quarterml, 25.06.2006
    quarterml

quarterml Forum Benutzer

Hallo,

ganz unvermittelt wird die Karte im Slot nicht mehr erkannt, per USB aber doch.
    Die originale 16 MB auch nicht mehr.
    Den Treiber hab ich von ACER neu runtergeladen, hilft nichts.
    Was könnt man noch versuchen ???

2. #2 quarterml, 25.06.2006
    quarterml

quarterml Forum Benutzer

Doppelt genäht.....

es war der Treiber, beim 2. Versuch hatz geklappt

Thema:

Aspire1692WLMI erkennt 1GB SD nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Aspire1692WLMI erkennt 1GB SD nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht

Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht: Hi, habe ein Lenovo Z50-70 (Intel Core i5-4210U, 8GB RAM, nVIDIA GeForce 840M, Windows 10 64-Bit), habe alle Treiber installiert, auch die Lenovo...
  2. Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht

Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht: Hallo, ich versuche verzweifelt, eine Samsung EVO 850 1TB in ein Asus R753U Notebook einzubauen. Die SSD soll die vorhandene Festplatte ersetzen....
  3. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  4. Amilo PA2510 erkennt Laufwerk nicht mehr !!!!

Amilo PA2510 erkennt Laufwerk nicht mehr !!!!: Hallo, brauchen einen Tip bzgl. folgenden Problems: Seit ein paar Tagen wird das eingebaute Laufwerk weder vom Bios noch von Betriebssystem...
  5. Lifebook erkennt Festplatte nicht mehr

Lifebook erkennt Festplatte nicht mehr: Nach einem Absturz wollte ich XP neu installieren. Geht aber nicht, denn es kommt die Meldung, es sei keine FP installiert. Habe schon den Tipp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden