ASUS M5AE-6012P ?? empfehlenswert oder nicht??

E

elmann

Hallo
Das ist mein erstes thread in diesem Froum und ich hoffe ihr leistet mir hilfe :)
Ich möchte das ASUS M5AE-6012P kaufen, da er klein und leicht ist und was drauf hat.
ich möchte wissen ob Asus laptops gute Qualität aufweisen (ich hab noch nie ein Asus laptop gehabt).
würdet ihr mir diesen laptop eher empfehlen oder davon abraten.

Danke

ASUS M5AE-6012P ?? empfehlenswert oder nicht?? - Ähnliche Themen

• Asus Vivobook Pro/S OLED 2022: 120-Hz-OLEDs und oft die Wahl zwischen AMD oder Intel (2. Update)

Asus Vivobook Pro/S OLED 2022: 120-Hz-OLEDs und oft die Wahl zwischen AMD oder Intel (2. Update): Neben neuen Zenbooks mit bis zu 120 Hertz schnellen 16:10-OLED-Bildschirmen hat Asus im Rahmen des Events „The Pinnacle of Performance“ am Abend...
  • Asus Zenbook 2022: Notebooks erhalten 16:10-OLED und mehr Leistung (Update)

Asus Zenbook 2022: Notebooks erhalten 16:10-OLED und mehr Leistung (Update): Asus erneuert im Rahmen des Events „The Pinnacle of Performance“ eine Reihe von Notebooks der Zenbook-Baureihe. Neues Flaggschiff ist das Zenbook...
  • Studiobook und Vivobook: Asus setzt auf OLED, stets AMD oder Intel und das „Dial“ (2. Update)

Studiobook und Vivobook: Asus setzt auf OLED, stets AMD oder Intel und das „Dial“ (2. Update): Asus legt mit neuen Creator-Notebooks der Baureihen ProArt Studiobook und Vivobook Pro nach und zieht diese vor allem über zwei Punkte auf: OLED...
  • ROG Flow X13 mit XG Mobile im Test: Asus schwimmt mit dem Kabel gegen den Strom

ROG Flow X13 mit XG Mobile im Test: Asus schwimmt mit dem Kabel gegen den Strom: Es gibt Notebooks von der Stange und dann gibt es Modelle wie das Asus ROG Flow X13, die mit Konventionen brechen. So verpflanzt Asus im schlanken...
  • Asus Vivobook Pro/S OLED 2022: 120-Hz-OLEDs und oft die Wahl zwischen AMD oder Intel (Update)

Asus Vivobook Pro/S OLED 2022: 120-Hz-OLEDs und oft die Wahl zwischen AMD oder Intel (Update): Neben neuen Zenbooks mit bis zu 120 Hertz schnellen 16:10-OLED-Bildschirmen hat Asus im Rahmen des Events „The Pinnacle of Performance“ am Abend...
  • Oben