Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10

Diskutiere Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10 im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe ein Problem mit meinen internen Lautsprecher seid ich Windows 10 benütze, und zwar wird bei der Installation von Windows 10 der Realtek...

1. #1 iron-man75, 11.08.2015
    iron-man75

iron-man75 Guest

Ich habe ein Problem mit meinen internen Lautsprecher seid ich Windows 10 benütze, und zwar wird bei der Installation von Windows 10 der Realtek High Definition Audio Treiber automatisch mitinstalliert.
    Für Windows7 war eine Treiber CD mit dabei der Realtek Treiber habe ich da aber einfach weg gelassen, denn wenn ich denn mit installiert habe, ging der interne Lautsprecher auch nicht.

Wenn ich unter Windows10 denn Treiber unter Programme deinstalliere ist er bei jedem Neustart wieder da, somit geht der Lautsprecher wieder nicht, was kann ich machen das der Lautsprecher funktioniert?

Als Info: Mein Laptop ( Asus- N55SF ) Windows10 Home

Thema:

Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10

Die Seite wird geladen...

Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10 - Ähnliche Themen

1. asus-n56vz-s4016-h17 akzeptiert/findet Internetkabel nicht

asus-n56vz-s4016-h17 akzeptiert/findet Internetkabel nicht: Hallo, wollte soeben meinen neuen Asus N56VZ-S4016-H17 in Betrieb nehmen. Es geht aber garnichts ohne Internet weil das Windows 8 hochkriegen ja...
  2. ASUS-Notebook A53U, SFCOM.DLL fehlt, Programm kann nicht gestartet werden

ASUS-Notebook A53U, SFCOM.DLL fehlt, Programm kann nicht gestartet werden: Hallo ASUS-Notebook-Gemeinde Ich hatte ein ASUS-Notebook mit Windows 7 64-Bit gekauft und nun auf Windows 8 aktualisiert. Nun erscheint nach...
  3. Wie kann man bei diesem Asus-N76VZ Notebook, DVD installieren?.

Wie kann man bei diesem Asus-N76VZ Notebook, DVD installieren?.: Hallo, wie kommt man in ins Notebook Bios rein um von der DVD zu starten zu können? Ich kenne z.B. F8 bei anderen Computer, aber bei diesem...
  4. neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren

neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren: Ich startete soeben meinen neuen Asus K53U-SX071D ohne Betriebssystem! Ich möchte Lubuntu installieren, komme aber nicht dazu, da beim...
  5. Asus-g74 Maus und 3D Brille dabei ?

Asus-g74 Maus und 3D Brille dabei ?: Einen schönen guten Tag, morgen hole ich meinen ASUS-g74sx-tz024v ab und meine Frage ist, ist eine Maus und eine 3DBrille dabei ? Falls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden