ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

Diskutiere ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...

1. #1 psportin, 14.04.2016
    psportin

psportin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psportin, 06.05.2016
    psportin

psportin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 psportin, 01.06.2016
    psportin

psportin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

wie geschrieben hatte ich mich für die 3 Variante mit 750 GB + 24 GB SSD entschlossen.
    Allerdings fingen dann die Probleme mit Lapstore.de an. Wer Einzelheiten hierzu hören möchte, dem kann ich die Probleme hierzu veröffentlichen.

Aber meine Anliegen ist eigentlich ein anderes:
    Die mechanische Festplatte habe ich gegen eine SSD getauscht.
    Also habe ich jetzt eine 250 GB SSD + 24 GB SSD im Laptop drin.
    Dazu habe ich mir gleich noch Windows 10 – 64Bit neu installiert.

Nun bin ich etwas skeptisch ob die 24 GB SSD überhaupt korrekt verwendet wird!? Wie könnte ich das testen?

Grüße

Thema:

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

Die Seite wird geladen...

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD? - Ähnliche Themen

1. Touchscreen vom AsusVivoBook S400CA ist tot!

Touchscreen vom AsusVivoBook S400CA ist tot!: Hallo, habe mir das Notebook gegönnt und nun funktioniert der Touchscreen vom Bildschirm nicht mehr. Fehlermeldung: Die Tablet- und...
  2. Asus VivoBook S400CA-CA093H Ram erweitern

Asus VivoBook S400CA-CA093H Ram erweitern: Hallo, bin ziemlich neu hier im Forum und hätte da mal gleich eine frage. Ich hab mir vor paar Tagen das neue Asus VivoBook S400CA-CA093H...
  3. ASUS Zenbook UX510UW erweitern

ASUS Zenbook UX510UW erweitern: Hi, ich besitze ein ASUS UX510UW Zenbook, das mit einer 256 GB SSD und einer 1 TB HDD ausgestattet ist. Weiß jemand, ob man die HDD gegen eine...
  4. Asus Flipbook Maus Probleme

Asus Flipbook Maus Probleme: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Asus Flipbook Win. 8.1, der PC startet normal, ich gebe mein PW ein und die Maus funktioniert noch nach...
  5. Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz

Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz: Hallo Community, ich nutze ein Asus K72F. Bis gestern funktionierte das Notebook tadellos. Gestern habe ich es gestartet und auf einmal ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden