ATI radeon x700 shared RAM

Diskutiere ATI radeon x700 shared RAM im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Also, hab mir ein fujitsu-siemens notebook mit einer ATI Radeon X700 mit 128MB gekauft! In den Systeminfos steht aber, dass die Grafikkarte 512MB...

1. #1 peterkolz, 30.03.2006
    peterkolz

peterkolz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Amilo 1667G
    Also, hab mir ein fujitsu-siemens notebook mit einer ATI Radeon X700 mit 128MB gekauft! In den Systeminfos steht aber, dass die Grafikkarte 512MB hat! Also shared-RAM! soviel brauch ich aber nicht! hätt lieber mehr vom Arbeitsspeicher!

Gibts vielleicht einen Tool mit dem man den shared RAM manuell einstellen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 30.03.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Das ist dynamisch genutzter Ram auf der Karte, sprich die Karte hat 128MB selber an Arbeitsspeicher und zieht den Rest BEI BEDARF vom Arbeitsspeicher ab. Das heisst du brauchst nichts ändern, weil du sowieso den vollen RAM zur Verfügung hast - solltest du auch in der Systemeigenschaften sehen können.

4. #3 peterkolz, 31.03.2006
    peterkolz

peterkolz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Oke, des is gut, danke! wie sieh i des dann in die systeminfos, weil i seh nit wirklich was, was mir das bestätigen könnte

5. #4 DeltaFox, 31.03.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Start | Einstellungen | Systemsteuerung | System - da solltest dann deinen vollen RAM angezeigt bekommen, oder mal mit Everest oder dergleichen checken.

6. #5 peterkolz, 03.04.2006
    peterkolz

peterkolz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Danke! jetz bin i beruhigt!

Thema:

ATI radeon x700 shared RAM

Die Seite wird geladen...

ATI radeon x700 shared RAM - Ähnliche Themen

1. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  2. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...
  3. Shared vs Dediziert

Shared vs Dediziert: Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook zulegen für mein Studium. Ich hab hab mich auch schon für 2-3 Modelle entschieden, es soll aufedenfall...
  4. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...