ATIV Book aufrüsten

Diskutiere ATIV Book aufrüsten im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein ATIV Book 4. Leider ist das schon ein bisschen alt und ich möchte es aufrüsten. ich hab jetzt schon 16GB RAM drin, was aber...

1. FicX

FicX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe ein ATIV Book 4.
    Leider ist das schon ein bisschen alt und ich möchte es aufrüsten. ich hab jetzt schon 16GB RAM drin, was aber noch keine signifikante beschleunigung gebracht hat.
    als nächstes ,öchte ich eine SSD & eine neue CPU einbauen, in der Hoffnung das er dann schneller wird.

Nun meine frage, was muss ich bei der CPU beachten? Gibts bei Notebooks auch verschiedene Sockel?
    Auf jedenfall werde ich einen CPU nehmen der nicht mehr "TDP(WATT)" hat wie mein jetziger, ich nehme an das ist die abwärme, richtig?

muss ich sonst noch etwas beachten?

2. Anzeige

Schau mal hier: ATIV Book aufrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ATIV Book aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 870Z5E X04DE CPU tauschen

Die Seite wird geladen...

ATIV Book aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  2. Samsung Ativ Book 8 870Z5G mit SSD aufrüsten

Samsung Ativ Book 8 870Z5G mit SSD aufrüsten: Hey leute würde meinen Lappi gerne etwas aufrüsten und die ja leider ziemlich langsame HDD gegen eine kleinere aber sehr viel schnellere SSD...
  3. Samsung ATIV Book 9 Lite 905S3G Windows 7

Samsung ATIV Book 9 Lite 905S3G Windows 7: Hallo zusammen. Kann mir einer von euch sagen, ob ich Windows 8.1 bei meinem neuen Samsung ATIV Book 9 Lite 905S3G deinstallieren kann und...
  4. Ativ Book 8 Lüfter nervt

Ativ Book 8 Lüfter nervt: Hallo, ich habe einen ziemlich neuen Samsung ATIV Book 8 870Z5G X01, bei dem ich die Festplatte gegen eine SSD habe austauschen lassen. An sich...
  5. Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen

Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen: Halli hallo, ich bin in besitz eines Samsung Ativ Book 8 ( Samsung ATIV Book 8 (NP870Z5G-X01DE) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden