Auflösung für externen Monitor bei 217M?

Diskutiere Auflösung für externen Monitor bei 217M? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 16776 Ich habe an meinen Sony 217M (17" mit 1440x900) einen 21" Dell Monitor(1600x1080) angeschlossen, doch leider kann ich maximal die...

1. #1 chefweb, 05.11.2005
    chefweb

chefweb Forum Benutzer

16776

Ich habe an meinen Sony 217M (17" mit 1440x900) einen 21" Dell Monitor(1600x1080) angeschlossen, doch leider kann ich maximal die Notebook-Auflösung auf ihm darstellen. Ich habe bereits den neusten Grafiktreiber für die ATI 9700 installiert, ohne Erfolg. Kann die Grafikkarte das einfach nicht?
    .. Der Monitor ist via DVI über die Dockingstation verbunden...

editiert von: Thorsten, 05.11.2005, 12:17 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mabu

mabu Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20
    16799

Willst du auf beiden Monitoren das gleiche Bilder wiedergeben? Dann ist nämlich nur die kleinste Auflöung der beiden Monitoren möglich (dein Notebook)

Die komplette Auflösung des 2. Monitors kannst du dur ausnutzen wenn du den Notebook Monitor auschaltest bzw. den Windows Desktop um den 2. Monitor erweiterst.

Die Reihenfolge der Monitore kannst du aber selbst wählen.

Thema:

Auflösung für externen Monitor bei 217M?

Die Seite wird geladen...

Auflösung für externen Monitor bei 217M? - Ähnliche Themen

1. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  2. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  3. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...
  4. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...