AV-DockingStation für FS-Serie

Diskutiere AV-DockingStation für FS-Serie im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 5099 Hallo, weii einer von Euch, ob die Entertainment AV-DockingStation vom FS215Z auch mal einzeln zu kaufen sein wird?! Oder wird es die für...

1. #1 Notizblock, 31.05.2005
    Notizblock

Notizblock Forum Benutzer

5099

Hallo,

weii einer von Euch, ob die Entertainment AV-DockingStation vom FS215Z auch mal einzeln zu kaufen sein wird?! Oder wird es die für alle Zeiten nur in Kombi mit dem 215Z geben?

Wenn einer weiß, welche Bezeichnung das Ding genau hat (VGP-....) und was es kosten soll und wo man es bekommt, wäre das wirklich klasse.

Vielen Dank

Grüße

Chris

2. seb21

seb21 Forum Benutzer

5129

Hallo,

Das steht in den Sternen. Falls du in vor hast einen FS215 zu kaufen würde ich den 215Z vorziehen. Eine Docking station ist seperat erhältlich. Jedoch ist diese nicht mehr als ein Portreplikator. Sie kosten im Sonystyle Shop 200¤. Spare also einen Monat länge und kaufe den 215Z. Dann würdest du es später, eventuell nicht bereuen.

Thema:

AV-DockingStation für FS-Serie

Die Seite wird geladen...

AV-DockingStation für FS-Serie - Ähnliche Themen

1. Suche USB-C Dock für HP Envy

Suche USB-C Dock für HP Envy: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer USB-C Dock für mein HP Envy Notebook welches ich mir letzte Woche gekauft habe. Ich habe schon...
  2. Tablet für Kinder als Lerneinstieg

Tablet für Kinder als Lerneinstieg: Hallo, ich bin leider nicht solch ein Fan davon, das Kinder mit medialer Welt umgehen sollten, gerade nicht in so frühen Jahren, aber vielleicht...
  3. Vaio (diverse) Webcam für Sony VPCEB1M1E stürzt bei win10 ab

Webcam für Sony VPCEB1M1E stürzt bei win10 ab: hallo, habe auf meinem Notebook win 10 installiert, weil ich einige Progs brauche die nur unter win 10 laufen. Jetzt wollte ich mal die interne...
  4. ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten: Hi Leute, ich benutze unter Anderem einen alten Asus G50V Gaming Laptop, dessen Grafikkarte NVIDIA 9700M GT kürzlich den Geist aufgegeben hat....
  5. Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E: Hallo, ich habe ein knallrotes Vaio VPCCA 2S1E bekommen, habe es aufgerüstet mit 8GB RAM, 1TB SSD und Win10. Ich möchte es gern einem bedürftigem...