BenutzerHandbuch(User's Guide) von Studentbook

Diskutiere BenutzerHandbuch(User's Guide) von Studentbook im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 15543 Hallo Leute, ich habe mir die Notebook X20 XVM 1860 Studentbook Edition zugelegt.Jetzt habe ich das Problem,dass ich die Benutzerbuch...

  1. erkan

    erkan Forum Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    15543

    Hallo Leute,

    ich habe mir die Notebook X20 XVM 1860 Studentbook Edition zugelegt.Jetzt habe ich das Problem,dass ich die Benutzerbuch in PDF-Format außer versehentlich gelöscht habe.Kann jemand mir sagen wo ich runterladen kann oder kann jemand mir es mailen.

    Danke
    :-? :-? :-? :-? :-? :-?
     
  2. #2 d_herbst, 18.10.2005
    d_herbst

    d_herbst Forum Master

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz - Österreich
    Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    15546

    Grüße!

    Ein kurze email an Studentbook sollte reichen!

    mfg
     
  3. #3 Phantom, 18.10.2005
    Phantom

    Phantom Forum Freak

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Düsseldorf
    Mein Notebook:
    Samsung X20 1730V
    15547

    Das muss aber sicherlich irgendwo auf einer der CDs auch seint, die dabei sind
     
Thema:

BenutzerHandbuch(User's Guide) von Studentbook

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden