Bildschirm ohne Funktion was ist e.v. defekt?

Diskutiere Bildschirm ohne Funktion was ist e.v. defekt? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hallo ich hab ein hyrican notebook. jetz ist mir letzte woche der bildschirm ausgestiegen. das heisst am anfang weisser bildschirm und mit...

1. #1 marteng, 10.03.2008
    marteng

marteng Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

ich hab ein hyrican notebook.
    jetz ist mir letzte woche der bildschirm ausgestiegen. das heisst am anfang weisser
    bildschirm und mit der zeit wir er immer mehr schwarz flimmernd. wenn ich aber einen normalen bildschirm an das notebook dran häng und umschalt auf externen bildschirm das geht.

kann mir bitte jemand helfen

mfg martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    da hat sich sicher das Displaykabel gelöst. Ob du selber schauen willst ob du es wieder dran bekommst musst du wissen, wenn du es dir nicht zutraust schick es ein.

4. #3 marteng, 10.03.2008
    marteng

marteng Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja je nachdem welches kabel?
    ist es das hinten am bildschirm? das ist drin und das am mainboard auch hab mir auch erst gedacht das es des sein könnte aber ist es leider auch nicht weil der bildschirm leuchtet ja also kann es das kaum sein sonst noch ne idee??

mfg martin

Thema:

Bildschirm ohne Funktion was ist e.v. defekt?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ohne Funktion was ist e.v. defekt? - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  3. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....