Bios Update und DVD Brenner Firmware? FE21s

B

bauflo2

Forum Freak
Ich war gerade mal auf der Sony Vaio Support Seite und habe dort ein Bios Update (Beta) gefunden!
Was ändert sich durch das Bios Update? Mehr Leistung oder was genau?

Desweiteren wollte ich die Firmware meines DVD Brenners mal aktualisieren, aber ich finde nirgends etwas darüber. Habt ihr da vielleicht ein Tipp?


Vielen Dank
MFG
bauflo2
 
HI,

das Bios Update würde ich aufgrund des Beta Status nicht installieren - warte bis die fertige, stabile Version erhältlich ist. Desweiteren bringt ein Bios Update in den wenigsten Fällen einen Geschwindigkeitsvorteil, es werden meist nur Bugs ausgebessert.
Meine Meinung zu Bios Updates allgemein ist, dass man das Update nur bei Problemem durchführen sollte - never change a running system.;)

Welchen DVD Brenner hast du in deinem Vaio?

Thorsten
 
ich habe den Sony DVD RW DW-G520A in meinem Vaio drin!
 
weiss keiner wo ich ne aktuellere firmware für meinen brenner herbekomme, falls es überhaupt eine gibt???
 
HI,

wenn, dann bei Sony!
Wieso möchtest du überhaupt die Firmware aktualisieren?!?

Thorsten
 
Weil der Brenner nur Ausschuss mit Memorex und Verbatim Rohlingen produziert, deswegen dachte ich an ein Firmware Update.
 
bauflo2 schrieb:
Weil der Brenner nur Ausschuss mit Memorex und Verbatim Rohlingen produziert, deswegen dachte ich an ein Firmware Update.

Dies ist natürlich ein Grund!
Habe nun 10min gegoogelt, aber nichts gefunden.
Nur zig Leute, die auch auf der Suche nach einer neuen Firmware sind.
Daher würde ich an deiner Stelle eine kurze eMail an den Vaio Support schreiben und abwarten, ob dir dort geholfen werden kann.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-(

L500-164 -Firmware update- GT20N

Vaio Z Sony Vaio Z1-RMP Bios update

Vaio Z Sony VAIO VGN-Z41 zerlegen

Zurück
Oben