Bluetooth-Adapter schaltet sich ungewollt ab

Diskutiere Bluetooth-Adapter schaltet sich ungewollt ab im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, liebes Forum! Ich habe wieder einmal eine Frage: Ich habe mir kürzlich eine Bluetooth-Maus für meinen Laptop gekauft. Normalerweise...

1. #1 Sebo730, 24.03.2012
    Sebo730

Sebo730 Guest

Hallo, liebes Forum! Ich habe wieder einmal eine Frage:
    Ich habe mir kürzlich eine Bluetooth-Maus für meinen Laptop gekauft. Normalerweise funktioniert sie einwandfrei, aber sobald ich eher niedrigen Batteriestatus habe, reagiert der Computer nichtmehr auf die Maus, also die Verbindung ist nicht existent. Ich nehme an, dass das daran liegt, dass der Bluetooth-Adapter des Läppis ausgeschaltet wird, um Energie zu sparen.
    Wo kann ich das deaktivieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth-Adapter schaltet sich ungewollt ab

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Adapter schaltet sich ungewollt ab - Ähnliche Themen

1. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  2. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  3. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...