Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Diskutiere Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
B

Bates

Forenbutler
Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen werden können. Jetzt gibt es Gerüchte, dass die neue Bluetooth-Tastatur von Microsoft über einen Fingerabdruckscanner verfügen könnte. Per Notebook könnt ihr natürlich die Gesichtserkennung nutzen. Nutzt ihr den Notebook als Desktop-PC, wäre solch eine Tastatur möglicherweise ganz interessant!

Ein Bild konnte ich noch nicht finden. Von Microsoft selbst gibt es scheinbar auch noch keine INfos.

escc

escc

Gesperrt
Hört sich ja sehr spannend an. Die entwickeln ja alle momentan so Bluetooth Hardware.
Ich zum Beispiel habe auch ein Bluetooth Mikrofon für den PC gefubden. Ist zwar nicht von Microsoft aber trotzdem soll es sehr gut sein :)

Habe es mir noch nich gekauft, muss erst mal gucken ob es noch andere gibt und ob ich es auf Dauer auch gebrauchen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft - Ähnliche Themen

• Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte

Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte: Hallo zusammen, da mein Notebook (Sony VAIO VGN-AW21Z/B) nur Bluetooth 2.1 unterstützt, habe ich mir eine neue WLAN-Karte mit Bluetooth 4.2...
  • Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  • Vaio (diverse) Bluetooth Tastatur Sony Vaio VGP-BKB1 wird nach Neustart nicht erkannt

Bluetooth Tastatur Sony Vaio VGP-BKB1 wird nach Neustart nicht erkannt: Hallo zuasammen, ich habe mir heute oben aufgeührte Tastatur und eine Vaio Bluetooth Maus gekuft. Maus funktioniert einwandfrei. Bei der...
  • Kleine Bluetooth Tastatur

Kleine Bluetooth Tastatur: Hallo, kennt jemand ein gutes, kleines (und vorallem leichtes) Bluetooth Keyboard? Bräuchte nämlich sowas für meinen Tablet PC, der nur über...
  • A6JM - Bluetooth Tastatur + Maus + Headset

A6JM - Bluetooth Tastatur + Maus + Headset: Erstmal hallo an alle hier :-) ich lese schon seit 1-2 Monaten hier mit weil ich mir ein notebook zulegen möchte und muss sagen das man hier...
  • Oben