CD-Bremse | Keine Macht der Lautstärke!

Diskutiere CD-Bremse | Keine Macht der Lautstärke! im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; 14977 CD-Bremse ist ein Tool, mit dem sich dynamisch die CD-Rotationsgeschwindigkeit einstellen lässt, was zu einem erheblich ruhigeren...

1. satgar

satgar Forum Master

14977

CD-Bremse ist ein Tool, mit dem sich dynamisch die CD-Rotationsgeschwindigkeit einstellen lässt, was zu einem erheblich ruhigeren Laufgeräusch der CD führt.

Download unter http://www.cd-bremse.de/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 10.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    15010

Nur zur Info, falls jemand danach fragen sollte:

CD-Bremse eignet sich auch, um DVD Laufwerke (eigentlich Laufwerke aller Art, sofern sie erkannt werden) einzubremsen.
    Beim Abspielen einer DVD ist meist nicht erforderlich, mit einer hohen Geschwindigkeit die DVD rotatieren zu lassen. Dadurch wird dann auch das Abspielgeräusch minimiert und man kann in Ruhe den Film anschauen.

Thorsten

Thema:

CD-Bremse | Keine Macht der Lautstärke!

Die Seite wird geladen...

CD-Bremse | Keine Macht der Lautstärke! - Ähnliche Themen

1. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  2. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...
  3. Warum macht man eine Mitarbeiterbefragung ?

Warum macht man eine Mitarbeiterbefragung ?: Hallo zusammen. Ich stelle mir schon seit langem die Frage, warum viele Unternehmen eine Mitarbeiterbefragung machen. Ich selber denke auch...
  4. Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke: Guten Tag, eine Bekannte hat Probleme mit ihrem Sony Vaio VCPEH1L8E gehabt und wollte ihn neu aufsetzen. Da sie keine Backup CD hatte, hat sie...
  5. ich kann die cd nicht öffnen/laden

ich kann die cd nicht öffnen/laden: Hallo, ich habe einen Laptop Asus Pro71S series mit Vista. Ich möchte mir eine CD mit Schnittmustern anschauen, aber das Laufwerk rödelt nur rum...