dedizierte Grafikspeicher

D

dirk78

Forum Benutzer
13289

Hiho

für mich kommen nur 2NB`s in Frage,zur Ausstattung

1.X 600 mit dediziertem Speicher 256MB + 1GB Arbeitsspeicher
2.X 700 mit 128MB und 512 Arbeitsspeicher

Welcher wäre jetzt Zocktechnisch besser ?!

danke

L

larry

Forum Newbie
13291

also ich würde die x700 bevorzugen, ist auf jeden fall um einiges schneller als die x600. und bei bedarf kann man irgendwann den arbeitsspeicher aufrüsten! :)

D

d_herbst

Forum Master
13294

Grüße!

x700, eindeutig, die bietet einfach bessere Leistung, und 1024mb CL4 Ram kosten zZ 106 euro!

mfg

D

dirk78

Forum Benutzer
13308

danke,also wird es nun ein Asus A7V 001 :) :-D

dedizierte Grafikspeicher - Ähnliche Themen

• grafikspeicher im treiber deaktivieren

grafikspeicher im treiber deaktivieren: hi die überschrift sagt es ja schon kann ich in der treiberdatei oder irgendwo anders speicher deaktivieren? meine graka gibts ja einmal mit...
  • Asus X52F Grafikspeicher

Asus X52F Grafikspeicher: Hallo, Ich habe folgendes Problem Meine Grafikkarte nimmt sich von Arbeitsspeicher(4GB) 1696mb, für meine Ansprüche ist das viel zu viel. Wie...
  • Dedizierter Speicher-GraKa klaut RAM

Dedizierter Speicher-GraKa klaut RAM: Hallo, Ich habe ein lenovo Y560 erworben. Das Problem ist folgendes: Ich habe 4 GB Ram eingebaut, habe aber unter jedoch nur 3 GB zur...
  • acer aspire 7741g grafikspeicher runterdrehen

acer aspire 7741g grafikspeicher runterdrehen: Hallo, Ich hab mal ne frage zum acer aspire 7741g darin steckt eine hd5650 mit 1,7 gb speicher den es vom arbeitsspeicher abzieht der 4gb...
  • Festplattenkapazität zu niedrig trotz dedizierter Grafikkarte?

Festplattenkapazität zu niedrig trotz dedizierter Grafikkarte?: Ich möchte mir das HP Compaq Presario CQ60-115eg kaufen, aber habe einige Bedenken wegen der Festplatte. Die Kapazität beträgt nur 160GB aber...
  • Oben