dedizierte Grafikspeicher
Diskutiere dedizierte Grafikspeicher im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 13289 Hiho für mich kommen nur 2NB`s in Frage,zur Ausstattung 1.X 600 mit dediziertem Speicher 256MB + 1GB Arbeitsspeicher 2.X 700 mit...
Thema:
dedizierte Grafikspeicher
Die Seite wird geladen...
-
dedizierte Grafikspeicher - Ähnliche Themen
-
Dedizierter Speicher-GraKa klaut RAM
Dedizierter Speicher-GraKa klaut RAM: Hallo, Ich habe ein lenovo Y560 erworben. Das Problem ist folgendes: Ich habe 4 GB Ram eingebaut, habe aber unter jedoch nur 3 GB zur... -
Festplattenkapazität zu niedrig trotz dedizierter Grafikkarte?
Festplattenkapazität zu niedrig trotz dedizierter Grafikkarte?: Ich möchte mir das HP Compaq Presario CQ60-115eg kaufen, aber habe einige Bedenken wegen der Festplatte. Die Kapazität beträgt nur 160GB aber... -
grafikspeicher im treiber deaktivieren
grafikspeicher im treiber deaktivieren: hi die überschrift sagt es ja schon kann ich in der treiberdatei oder irgendwo anders speicher deaktivieren? meine graka gibts ja einmal mit... -
acer aspire 7741g grafikspeicher runterdrehen
acer aspire 7741g grafikspeicher runterdrehen: Hallo, Ich hab mal ne frage zum acer aspire 7741g darin steckt eine hd5650 mit 1,7 gb speicher den es vom arbeitsspeicher abzieht der 4gb... -
Mehr CPU-Leistung oder mehr Grafikspeicher fürs SpieleNB
Mehr CPU-Leistung oder mehr Grafikspeicher fürs SpieleNB: Hi Leute, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Spieletauglichen Notebook zum Humanen Preis >1300 Euro. Somit bin ich...