Dell Insp.9400 im auto betreiben????

Diskutiere Dell Insp.9400 im auto betreiben???? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo habe mir bereits einen Dell INsp.9400 mit dem besserem akku zugelegt da ich aber viel un terwegs im auto bin reicht mir der akku nicht aus...

1. #1 fishbonezory, 22.12.2006
    fishbonezory

fishbonezory Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe mir bereits einen Dell INsp.9400 mit dem besserem akku zugelegt da ich aber viel un terwegs im auto bin reicht mir der akku nicht aus könnt ihr mir da ein paar tips geben welchen KFZ adapter ich brauche um den akku unterwegs aufladen kann ?? kann ich auch dauerhaft sonen adapter nutzen sprich laden und arbeiten ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 22.12.2006
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
  4. #3 fishbonezory, 22.12.2006
    fishbonezory

fishbonezory Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und was billigeres ??? alternative

Thema:

Dell Insp.9400 im auto betreiben????

Die Seite wird geladen...

Dell Insp.9400 im auto betreiben???? - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  2. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  3. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  4. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  5. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...