Intoxicate
Ultimate Member
kann keiner dazu was sagen?
Da es sich nicht um ein allgemeines E6400 Problem, sondern um ein spezielles Problem Deines E6400 zu handeln schein, rufst Du am besten den Dell Support an. Dafür ist die Garantie ja da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann keiner dazu was sagen?
Mit dem Sound habe ich am Notebook nur ein Problem: Es gibt ständig irgendwelche Aussetzer (unter Vista inzwischen, neue HDD ist da )
So heute war wieder Besuchstag und morgen wird dann (mal wieder) das LCD-Backcover gewechselt - dann hoffentlich zum vorerst letzten MalSo, Problem Nummero 4 bahnt sich an
... jedenfalls gehen die Status-LED's am Displayrücken nicht mehr und am linken Scharnier (wo die Kabel langgehen) scheint das Kabel oder die Hülle zu scheuern. Es mögen zwar Kleinigkeiten sein, aber den Preis sollte bzw. darf sowas nicht passieren! Jedenfalls heißt das nichts Gutes und langsam reichts mir echt ... das Gerät ist ganze 3 Wochen alt ... naja, werde mal über den Dell Chat gehen und notfalls dann bei Dell terror machen.
Ob es am letzten Techniker lag, werde ich morgen sehen, wenn dann das alte-neue Backcover ausgewechselt wird.Aber man muss auch zugeben, dass du da schon einiges über dich ergehen lassen musstest
Wo werden die Kabel fürs Display eigentlich durch geschoben? Ich denke, ich muss das Notebook gleich noch ein wenig demontieren
Und genau das Problem ist u.a. bei mir auchGibt es da irgendwelche Clips, auf die man besonders achten muss? Bei meinem Display hat es eine Druckstelle an der rechten Kante (ca. 1/4 von unten). Da sieht man dann verfärbungen, wenn man das Display bewegt (öffnen/schließen). Da wollte ich einfach gucken, ob ich da selbst was machen kann.
Um den Rahmen abzubekommen, musst du von Innen in den Rahmen reinfassen und in somit ringsum "abklippsen" (Achtung: Fingerabdrücke auf dem Display sind garantiert
aber immer locker bleiben... stell dir vor du hättest nen sony vaio oder nen acer und müsstest das ding immer einschicken...
1) Sowie ich das mittlerweile verstehe muss dell den support ja so gut machen, wenn ständig irgendwelche Mängel auftreten.
2) Bin cih der überzeugung, dass Dell vielleicht darauf achten sollte dass die teile alle richtig sitzen und funktionieren, dann könnt sie sich auhc einiges an support sparen......