Latitude Serie Dell Latitude E6400 Tastaturbeleuchtung....

Diskutiere Dell Latitude E6400 Tastaturbeleuchtung.... im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe eine Frage zurTastenbeleuchtung von Dell Latitude E 6400. Ich habe mir bei Ebay ein günstiges Exemplar ersteigert und bereits die...

1. #1 sweetoh, 28.12.2018
    sweetoh

sweetoh Guest

Hallo, ich habe eine Frage zurTastenbeleuchtung von Dell Latitude E 6400. Ich habe mir bei Ebay ein günstiges Exemplar ersteigert und bereits die HDD durch eine SSD ersetzt so ist das Notebook auch noch heute echt gut zu gebrauchen. Leider sind einige Tasten defekt ,so das ich mir eine neue Tastatur kaufe muss. Jetzt kam mir der Gedanke eine Tastatur mit Beleuchtung zu kaufen, allerdings hat das Notebook bzw. die Tastatur deren Tasten defekt sind keine Beleuchtung. Würde die neue Tastatur mit Beleuchtung trotzdem funktionieren oder müsste das Laptop speziell dafür ausgelegt sein ?

Thema:

Dell Latitude E6400 Tastaturbeleuchtung....

Die Seite wird geladen...

Dell Latitude E6400 Tastaturbeleuchtung.... - Ähnliche Themen

1. Das Problem der Dell Latitude e7240

Das Problem der Dell Latitude e7240: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2017er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  2. Akku Dell Latitude D830

Akku Dell Latitude D830: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell Latitude D830 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude e6530 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude e6530 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes dell...
  4. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  5. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden