Dell Produktionsdauer

Bestelldatum 3.7 und Lieferung 2.8 nach Mitteilung, das der Versand für das 1720 sich verschiebt....4 Wochen für die Lieferung eines Notebooks, das grad Ende Juni den Markt erreicht hat mit dem hochauflösenden Display und dem angeblich vergriffenen CPU T7500 ist ein Klacks für eine Privatperson...wenn sich hier alle um Einzelfälle aus In- und Ausland aufregen kann man dafür auch mal nen positives Beispiel nennen.

Bei vielen ist es der persönliche Ärger über Ihre konkrete Bestellung, die natürlich aus Gründen die man manchmal versteht und manchmal auch nicht, einen etwas zu schnell vorurteilen lässt..

Z.B Diger hat ne eigene Geschichte...persönliches Pech und sowas ist dann schon bitter, daher Verständnis...wir kennen uns ja :) für dich hoffe ich daher das Beste oder besser schnellste!:D

Viele überspannen den Bogen aber auch gleich..wir haben es Mitte August und da Ende Juni die ersten Bestellungen für das 1720 aufgegeben wurden, kann momentan keiner länger warten als 6-7 Wochen maximal...das werden auch nur die wenigsten sein, die eine sooo lange Zeit ausharren müssen...die tun mir sehr leid, weil es natürlich bitter ist zu sehen, das z. B ich, das Teil ne Woche später bestelle und schon habe...

Ich kann euch nur sagen, das ihr ein schönes Teil bekommt mit dem 1720, 87% bei Notebookcheck hat es bekommen...gut, bei verspäteter Lieferung bekommt es von einem persönlich nur noch max. gefühlte 50% :D aber das legt sich sobald das Teil anemacht wird.

Grüße aus Berlin
 
Nach meiner Info ist der T7500 CPU einer der wenigen, der in großen Mengen verfügbar ist, weil er den großen Massen zu teuer ist.
 
Da hat DELL den Bestellern dieser CPU aber Mitte Juli was anderes gesagt und gemeint, das dieser CPU momentan nicht auf Lager ist und auf Intels nächste Lieferung gewartet...die erzählen halt jedem was anderem, weil wohl nur der Lagerverwalter weiß, was habe ich denn in meinen Hallen, was meint der Einkauf muss dringend nachbestellt werden aufgrund großer Nachfrage und was geht langsam hier zur Neige...ich würd auf das ganze Gewäsch nicht viel geben, sondern einfach warten bis das Teil da ist...beschleunigen kann ich es auch nicht, wenn man weiß woran es liegt...kann ja wohl kaum, Einzelteile des Notebooks nach Irland schaffen und sagen " Macht mal "...:D
 
Habe mich gestern telefonisch nochmal gemeldet und weitere 50 Euro Rabatt rausgehandelt. Die gute Dame am Telefon rechnet nach eigener Auskunft nicht damit, dass das der voraussichtliche Liefertermin für mein D630 noch einmal verlängert wird, weil in dieser Woche wohl einige rausgeschickt wurden, deren Liefertermin auch erst für September angesetzt war. Ob das nun stimmt, ist ne andere Frage, ich glaube nicht.
 
Kann mir jemand sagen, wo dieser LINK ZUR UPS-WEBSITE sich befindet, auf den die Statusseite verweist, wenn das NB ausgeliefert wird, um genaues zu erfahren?- Danke!
 
Habe nach meinem sehr bösen Brief auch eine Antwort bekommen: wenn ich warte, bekomme ich eine Gutschrift - keinen Gutschein - von 100€.
Na dann warten wir mal^^
 
@Ben

Für diese Gutschrift bekommt man eigentlich ne Case Nummer und die wird dir auf dein Konto zurückgebucht, 48 Stunden nach Erhalt deines Systemes einfach mal dort melden mit deiner Casenummer oder Kundennummer reicht aus, und dann hast du das Geld so ca. 1 Woche später...so war´s bei mir...reibungslos...einwandfrei!:)
 
Danke für den Hinweis.
Muss erst einmal das Gerät bekommen. Bin mal gespannt wie das abläuft... Bin von 7-19Uhr nicht zu Hause und Nachbarn vertraue ich nicht^^
 
Naja wirst ne Mail erhalten von DELL das dein System zur Auslieferung bereitsteht, dann ne Mail von UPS wo genau steht, wann und wo deine Pakete eingescannt worden sind, dann nach ca 2-4 Tagen klingelt der Mann in Braun und bringt ein Grinsen auf dein Gesicht mit seiner Lieferung...auspacken, anmachen...Vista aktivieren, Netzwerk einrichten...fertig..updates zieht er von Vista automatisch...die TAG Nummer unten am PC bei der DELL Support Download Seite eingeben und empfehlenswerte und für dich wichtige Treiber dort ziehen....und Spass haben :D
 
Hoffentlich - für mich sit halt der Punkt "Klingeln und Mann in Braun" etwas schwierig, weil ich nie zu Hause bin...
Naja, ich berichte dann irgendwann^^
 
Du kannst das Paket bei UPS aber auch "umlenken" lassen. Wenn der Paketbote Dich nicht angetroffen hat, dann einfach bei UPS (nicht Dell !!!) anrufen und die neue Adresse angeben. Dann kannst Du das Paket z.B. bei Dir auf der Arbeit in Empfang nehmen (und was sinnvolles mit der sonst verbratenen Zeit anfangen :D :D :D).

Oder Du gibst bei UPS an, dass Du das Paket bei Deinem zuständigen Depot abholen willst. Das klappt manchmal sogar noch am selben Abend, sofern Du früh genug anrufst.
 
diger schrieb:
Du kannst das Paket bei UPS aber auch "umlenken" lassen. Wenn der Paketbote Dich nicht angetroffen hat, dann einfach bei UPS (nicht Dell !!!) anrufen und die neue Adresse angeben. Dann kannst Du das Paket z.B. bei Dir auf der Arbeit in Empfang nehmen (und was sinnvolles mit der sonst verbratenen Zeit anfangen :D :D :D).

Oder Du gibst bei UPS an, dass Du das Paket bei Deinem zuständigen Depot abholen willst. Das klappt manchmal sogar noch am selben Abend, sofern Du früh genug anrufst.

/bow
Danke
 
Hallo Leute!

Bei mir schauts mit der Lieferzeit wie folgt aus:

Dell Inspirion 1520 am 15. Juni 2007 bestellt, bis gestern war das Lieferdatum 22. August 2007 und heute 29. September. :(
Naja, aber irgendwann werde ich das Notebook schon bekommen.....:rolleyes:
 
Wenn man mal diversen Zeitschriften und Internetseiten glauben darf, hat nicht nur DELL sondern Acer, HP usw. aufgrund des Ansturms auf Notebooks, Schwierigkeiten Lieferzeiten einzuhalten....das betrifft aber auch einzelne Komponenten Hersteller wie ATI oder NVIDIA die einfach momentan nicht genug Grafikchips liefern können...Quelle ist die Gamestar.de....
 
das wissen wir doch eh schon lange.
Dell fliegt halt als erstes auf, wegen der JIT Produktion.
 
Bei einigen Rumheulern kann man aber der Meinung sein, das diese Info noch nicht weit fortgeschritten ist.
 
Christian1977 schrieb:
Bei einigen Rumheulern kann man aber der Meinung sein, das diese Info noch nicht weit fortgeschritten ist.
das is natürlich ein Argument ;)
Ich heul auch gleich los. Ende Juli bestellt, Liefertermin voraussichtlich 13.9 :(
 
Tja tja,

Dell schafft sich im Moment wirklich viele neue Freunde ... finde ich sehr schade, aber im Juni/Juli bestellte Geräte werden im Septemer geliefert, Stand heute und verschoben wurde ja schon x-Mal ... das ist einfach inakzeptabel.
 

Ähnliche Themen

Precision Serie große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr

Zurück
Oben