Dell Studio 15 oder Samsung R522 Edira

Diskutiere Dell Studio 15 oder Samsung R522 Edira im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi. Ich schwanke zwischen folgenden Notebooks: Dem Dell Studio 15 und dem Samsung R522 Edira. Auch bin ich mir nicht sicher, welche Version von...

1. #1 Hoschi85, 27.10.2009
    Hoschi85

Hoschi85 Forum Benutzer

Hi. Ich schwanke zwischen folgenden Notebooks:
    Dem Dell Studio 15 und dem Samsung R522 Edira.
    Auch bin ich mir nicht sicher, welche Version von Dell ich nehmen sollte. Lohnt sich dieser I7 Prozessor? oder reicht auch der t6600 oder der t4300?
    Wichtig wäre ein gutes Display. Sonst soll das Notebook eigentlich nur für den Office Betrieb, Internet, Filme dienen.

Dell : Dell Studio 15-Notebook - Produktdetails

Samsung: R522-Aura T6400 Edira R-Serie Notebooks

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Studio 15 oder Samsung R522 Edira

Die Seite wird geladen...

Dell Studio 15 oder Samsung R522 Edira - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...