Die Unglaubliche Geschichte vom Kauf eines FE 31z

also eine reservierung haetten die schonmal machen koennen... naja da wird bestimmt keiner vor dir antanzen... also viel glueck und du kannst ja heute abend mal berichten ob du es gekauft hast und ob es auch schon defekt ist :p
 
cube66 schrieb:
aussteller 1650 find ich schon dreist aber okay ich werd mal mich auf den weg machen 50 km !! hoffentlich ist es noch da stell dir mal vor die machen nicht mal eine reservierung

Dreist? Wie gesagt, Notebooks sind keine Hosen und 50 Euro weniger ist schon etwas. Allerdings hast du per Telefon nachgefragt....vor Ort hätte das noch etwas anders aussehen können. Allerdings ist es schwer bei Saturn großartig was am Preis auszuhandeln (kaufst du es nicht, kaufts der hinter dir zu dem Preis). Schaus dir an ob es dir zusagt, d.h. Gebrauchsspuren etc. Das sie es nicht reservieren ist nich so toll.
 
ch bin hin und her gerissen ob ich fahren soll oder nicht ich finde 50 euro bei der wahnsinns summer schon dreist wir reden ja nicht von 400 euro :) ich glaub ich werds lassen und mich aufhängen :) ich schau mir mal vor ort das HP notebook an mit 17 zoll :) ne das ist einfach zu gross ! verdammt ! ich fahr nicht ich sag mir das jetzt ganz fest
 
cube66 schrieb:
ch bin hin und her gerissen ob ich fahren soll oder nicht ich finde 50 euro bei der wahnsinns summer schon dreist wir reden ja nicht von 400 euro :)

Ich sags nochmal, Notebooks sind keine Jacken und Hemden.....
 
ich hab jetzt noch ein asus z53 hier im laden gefunden mit 2 GB , 2 Ghz CPU, ATI x1700 256 Dedizierten Speicher,, 160 GB speicher asus z53 j1op für 1399 was meint ihr ?
 
cube66 schrieb:
ich hab jetzt noch ein asus z53 hier im laden gefunden mit 2 GB , 2 Ghz CPU, ATI x1700 256 Dedizierten Speicher,, 160 GB speicher asus z53 j1op für 1399 was meint ihr ?

Jetzt wirds ja immer bunter:D

Preis/Leistungsmäßig spricht nichts gegen das Asus, ordentliches Gerät. Über Service etc. will ich jetzt keine Diskussion anfangen.
 
und jetzt wirds richtig bunt !! gerade bietet mir ein händler per ICQ und zwar dieser hier
http://www.mcn-shop.com/index.php

sein letztes an für 1650 inkl allem !! bloss zuerst sagte er er hat keins mehr und plötzlich zaubert er eines aus dem hut ! :)

was mach ich ?
 
cube66 schrieb:
fe 31z !sein letztes angeblich

Original? Dann nimms halt. Ganz überzeugt scheinst aber mit deinem NB Kauf nicht zu sein. Wenn man soviel nachfragt scheint man recht verunsichert zu sein.
 
soll ich das kaufen ??? ich hab den verdacht das ist auch B ware !! nach 3 St verständlich oder ? :)
 
hab ich wenn ich telefonisch bestell auch ein 14 tage Rückgabe recht ???
 
Naja seriöse haendler geben auf jeden fall 14tage umtauschrecht (ohne grundangabe)
 

Ähnliche Themen

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben