Diskussion zu MTX Studentenaktionen

Hallo,

wollte anmerken, dass es die Bestelladresse: studentenÄHTmtxPUNKTat laut meinem Outlook gar nicht gibt. Die ist der Preisliste von Mtx entnommen.

gruß max
 
bei mir steht da nix von studenten, da steht office, und die geht 100%ig.
 
Gibt es eigentlich schon die neue Preisliste? Die alte sah damals schon sher nett aus, aber wegen der gerade aufkommenden Lieferzeitproblematik hatte ich den Notebookkauf dann doch etwas verschoben.
 
gluehweinjunkie schrieb:
Gibt es eigentlich schon die neue Preisliste? Die alte sah damals schon sher nett aus, aber wegen der gerade aufkommenden Lieferzeitproblematik hatte ich den Notebookkauf dann doch etwas verschoben.
gibt neue ja. Alex hat gesagt das sind die letzten ihrer Art. In Zukunft wird dann mit Premiere Pages gearbeitet.
 
Hab die Preisliste bekommen und die Angebote sind echt gut. :) Jetzt wollte ich noch fragen, wie hoch die Versandkosten (nach Deutschland) bei MTX sind? Hab leider auf der Homepage nix dazu gefunden.
Und wenn das die letzte Liste ihrer Art ist, wie lange kann man da das zugeschickte Angebot noch bestellen? Geht das Ende nächster Woche auch noch oder gilt die Liste nur für Oktober?
 
Hermy schrieb:
Jetzt wollte ich noch fragen, wie hoch die Versandkosten (nach Deutschland) bei MTX sind? Hab leider auf der Homepage nix dazu gefunden.

Es gibt keine Versandkosten, die sind in den Preisen drin!! Geliefert wird von Dell aus Irland.
 
die Angebote wirds nach wie vor geben. Der Unterschied wird nur sein ob man per Mail oder über eine Homepage bestellt. In jedem Fall ist Alex bzw. MTX dein Ansprechpartner.
 
Danke für eure Antworten.

Zwei Sachen gibt's noch, die mich interessieren würden, bevor ich bestelle.

Wenn ich mit Windows XP bestelle, ist das dann vorinstalliert, oder muss ich das selbst installieren? Liegt eine Recovery CD bei, wenn das Betriebssystem schon vorinstalliert ist? Und ist auf der Festplatte nur eine Partition eingerichtet?

Rückgaberecht gibt's für die Latitudes nicht, oder?
 
kein Rückgaberecht bei Bestellung über MTX. Wenn du als Privatperson bei Dell einen Latitude orderst dann aber schon.

was ich bisher mitgekriegt hab liegt oft XP bei und Vista ist installiert. Auf jeden Fall vollständige Datenträger. Bei mir hat sogar der Vista Datenträger gefehlt. Zumindest der Lizenzschlüssel war dabei.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Das heißt also, ich hab eine "Downgrade-CD" für XP beiliegen und kann XP damit installieren? Aber für Vista liegt dann keine Recovery-DVD bei?

(das ist bei den FSC Esprimo Modellen eben ganz praktisch, da ist auch Vista vorinstalliert und es liegen eine Recovery-DVD für Vista und eine Downgrade-CD für XP bei - das wär eben ganz schön, falls ich in 2 Jahren doch mal Vista installieren wöllte... aber Hauptsache ich hab eine XP-CD...)
 
Hermy schrieb:
Das heißt also, ich hab eine "Downgrade-CD" für XP beiliegen und kann XP damit installieren? Aber für Vista liegt dann keine Recovery-DVD bei?
nehm ich mal an ja.
 
Ich würde mich auch mal über ne E-mail freuen von der Preis Liste ich interessiere mich für einen 15,4 Zoll mit gutem Arbeitsspeicher und guter Grafikkarte bis 950€ ungefähr

VIelen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
themaster schrieb:
Ich würde mich auch mal über ne E-mail freuen von der Preis Liste ich interessiere mich für einen 15,4 Zoll mit gutem Arbeitsspeicher und guter Grafikkarte bis 950€ ungefähr

Lass mich raten, Deine Mutter schneidet Dir Dein Abendbrot in kleine Stückchen, dass Du so wenig wie möglich kauen musst. Aber "ne E-mail... von der Preisliste" wirst Du nicht bekommen, die Preisliste verschickt nämlich keine E-Mails mehr :rolleyes:
 
hi,

ich habe ende dezember und anfang februar eine anfrage an mtx bezüglich einer aktuellen preisliste gesendet und nie eine antwort bekommen. gibt es keine studentenaktion mehr?

vg
 
chrisp schrieb:
hi,

ich habe ende dezember und anfang februar eine anfrage an mtx bezüglich einer aktuellen preisliste gesendet und nie eine antwort bekommen. gibt es keine studentenaktion mehr?

vg

28.2.2008
Vieles wird neu bzw. anders sein...

LG
APZ
 
Heute ist der 28.02. und ich bin immer noch auf der Suche nach einem Precision M6300 - will ja nicht nerven, aber wie schauts mit den angekündigten neuen Angeboten aus? Thx for info!

mfg Amras
 
Amras schrieb:
Heute ist der 28.02. und ich bin immer noch auf der Suche nach einem Precision M6300 - will ja nicht nerven, aber wie schauts mit den angekündigten neuen Angeboten aus? Thx for info!

mfg Amras

Schick mir mal Deine Wunschkonfig, ich schau mir das mal offline an.
Es sind noch einige rechtliche Sachen zu klaeren und, bei allem Respekt, ich lass mich da von Dir sicher nicht draengen. Wann das jetzt engueltig online geht entscheide immer noch ich und nicht Du...

Nix fuer ungut...

LG
APZ
 
So war mein Post aber wirklich nicht gemeint. Wollte dir nicht zu nahe treten - du hast nur selbst geschrieben, dass es am 28.02. Neuigkeiten gibt... und, dass es anscheinend nicht so schnell geklappt hat wie du es dir gewünscht hast dafür kann ich nunmal nix :(

Ich kann warten - bin nur sehr gespannt auf die Dinge die da kommen mögen.

mfg Amras
 
umso besser das ganze durchgedacht ist umso besser für uns! :)

nur geduld - das wird schon werden!
 

Ähnliche Themen

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Sicherung hestellen.

Asus x73s geht nicht mehr an ?

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Zurück
Oben