Displaykalibration bei x-black
Diskutiere Displaykalibration bei x-black im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 2523 Hallo, ich stehe kurz vor dem Entscheid, einen A397XP zu kaufen. Meine Hauptanwendung ist die Bildbearbeitung. Hat jemand von Euch...
Thema:
Displaykalibration bei x-black
Die Seite wird geladen...
-
Displaykalibration bei x-black - Ähnliche Themen
-
Vaio Z X-black LCD-Bildschirm WXGA++
X-black LCD-Bildschirm WXGA++: Servus, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook mit einem 13" Display und ordentlich Rechenleistung. Am liebsten mit mattem Display und... -
Vaio (diverse) Günstiger VAIO mit 2-Leuchten X-Black
Günstiger VAIO mit 2-Leuchten X-Black: Hallo zusammen, ich habe den VAIO-FE21S mit X-Black LCD und 2 Leuchten. Meine Schwester braucht fürs Studium jetzt auch einen Laptop und möchte... -
Vaio FW X-Black II oder X-Black I im FW11J ?
X-Black II oder X-Black I im FW11J ?: Hallo, ich wollte nur wissen ob in dem Modell FW11J, der neuen Sony Vaio Notebooks, das Display mit einer oder zwei Leuchten (X-BlackII)... -
Vaio (diverse) Farbtreue X-black I bzw. II und Monitor-Kalibrierung
Farbtreue X-black I bzw. II und Monitor-Kalibrierung: Hallo! Ich hatte diese Frage letzens schon mal innerhalb eines anderen Threads gestellt, aber bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht findet... -
Vaio FZ VAIO FZ x-black II ohne Entspiegelung?
VAIO FZ x-black II ohne Entspiegelung?: VAIO FZ x-black II ohne Enstpiegelung? Ich war heute in einem Blöd-Markt einkaufen und hab mir mal die ausgestellten Notebooks angesehen....