dvd abspielen

M

marius

Forum Newbie
16739

hallo!
ich habe zwei fragen über das abspielen einer video dvd über mein x20 1730 V.

1. kann man eine dvd aus der videothek ohne probleme über avstation abspielen?

2. ich habe keinen dvd player an meinem fernseher, ist es möglich, dass ich das notebook an den tv anschließe und somit eine dvd über das notebook am tv sehen kann?

danke für eure antworten!

dvd abspielen - Ähnliche Themen

• DVDs auf BluRay-Player abspielen?

DVDs auf BluRay-Player abspielen?: Kleine, wahrscheinlich doofe Frage :o : Kann man mit einem BluRay-Player/Writer auch DVDs abspielen? Danke!
  • DVDs ruckeln beim abspielen

DVDs ruckeln beim abspielen: Hallo erstmal! Ich weiß ich habe einen Uraltlaptop: IBM Think Pad T30 1,8 Ghz 500mb ram ATI mobility Radeon 7500 XP Ich würde gerne...
  • Dvd nicht mehr abspielen

Dvd nicht mehr abspielen: Guten Tag, Also ich habe ein kleines Problem. Also ich habe mein Notebook neu installirt und jetzt kann ich keine orginalen dvd filme abspielen...
  • HP nx6325_DVD ruckelt beim abspielen

HP nx6325_DVD ruckelt beim abspielen: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk. Wenn ich DVD´s abspielen will ruckelt der Film und der Ton. Auch beim wechseln des...
  • Sehr schlechtes Bild beim Abspielen einer HD-DVD

Sehr schlechtes Bild beim Abspielen einer HD-DVD: Ich versuche gerade den Film "300" von meinem SZ3 abspielen zu lassen. Ich nutze DVI der Docking Station und einen Dell 2707wfp. Der Film wird...
  • Oben