DVD-Brennprogramm - nicht im Lieferumfang...?

Diskutiere DVD-Brennprogramm - nicht im Lieferumfang...? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 10525 Eine kleine (ev. etwas doofe?) Frage... Aber... Bei meinem FS115M hat es x Programme drauf, um Filmchen vom Camcorder zu kopieren...

1. nya

nya Forum Benutzer

10525

Eine kleine (ev. etwas doofe?) Frage... Aber... Bei meinem FS115M hat es x Programme drauf, um Filmchen vom Camcorder zu kopieren (funktioniert prima), zu bearbeiten, etc. Aber... Wenn ich jetzt einen Film brennen will, den ich z.B. aus mehreren Clips von Ferienvideos z.B. zusammengeschnippelt habe, oder der eine .avi Datei ist oder was es sonst noch alles gibt, mit welchem Programm kann ich das dann auf eine DVD brennen (so dass ich's auch via DVD-Player am TV gucken kann?). Es hat ja kein Programm wie z.B. Nero drauf... (Mein erstes NB, und dann hats nicht mal Nero dabei) :-(

Und die vorinstallierten Programme wie z.B. ClickToDVD erkennen auch nicht alle Videofiles einfach so... Und mit Sonic, was auch drauf ist, kann ich zwar eine komplette DVD kopieren und brennen, aber nicht einfach so einen Film aus meiner Sammlung raufladen und kopieren, oder?

Oder soll ich mir am einfachsten einfach Nero 6 kaufen, und da ist dann "alles inklusive", von wegen kodieren und komprimieren oder was auch immer...? (Ich bin erst seit einer Woche dabei, meinen DVD Brenner zu entdecken) :)

Sooo viele Fragen... ;-)

editiert von: nya, 31.07.2005, 23:35 Uhr

Thema:

DVD-Brennprogramm - nicht im Lieferumfang...?

Die Seite wird geladen...

DVD-Brennprogramm - nicht im Lieferumfang...? - Ähnliche Themen

1. Kaufen Phentermine ^ Phentermine nicht verschreibungspflichtig

Kaufen Phentermine ^ Phentermine nicht verschreibungspflichtig: Kaufen Phentermine Klicken Sie hier, um Phentermine zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  2. Rabatt Modafinil ^ Modafinil nicht verschreibungspflichtig

Rabatt Modafinil ^ Modafinil nicht verschreibungspflichtig: Rabatt Modafinil Klicken Sie hier, um Modafinil zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  3. Zu verkaufen Armodafinil @ Armodafinil nicht verschreibungspflichtig

Zu verkaufen Armodafinil @ Armodafinil nicht verschreibungspflichtig: Zu verkaufen Armodafinil Klicken Sie hier, um Armodafinil zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  4. Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, dass seit kurzem die Windows-Taste und die Pfeiltasten auf meiner Tastatur nicht...
  5. Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX

Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX: Hallo, ich benötige so dringend Hilfe, ich möchte Trials Rising spielen. Die Daten mindest-Anforderungen und und empfohlene Anforderungen sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden