DVD Laufwerk sehr langsam =( Bitte um Hilfe

Diskutiere DVD Laufwerk sehr langsam =( Bitte um Hilfe im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Community =) Ich bin seit gestern in den Besitz des Samsung TR522 Ahasi Laptop. Bis jetzt alles einwandfrei geiles Notebook usw....

1. #1 Wolfi91, 20.01.2010
    Wolfi91

Wolfi91 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community =)

Ich bin seit gestern in den Besitz des Samsung TR522 Ahasi Laptop.
    Bis jetzt alles einwandfrei geiles Notebook usw.
    Wollte mir heute ein Spiel installiere und da fing das Problem an =( Das Laufwerk ist extrem langsam und eine Installation war nicht möglich =( Habe andere Spiele auch ausprobiert aber genau das selbe =( Komischer Weise wenn ich von meiner externen Festplatte aus Spiele auf das Notebook installiere ist alles einwandfrei und fix. Nur wenn ich eine CD/DVD reinlege passiert sogut wie gar nix =( Ich weiß nicht was ich machen soll und hoffe ihr habt gute Lösungen für mein Problem =)

Lg Wolfi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
Thema:

DVD Laufwerk sehr langsam =( Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk sehr langsam =( Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  4. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...